prompt e.V. Fahrdienst & Reha-Sport

Ihr Ziel ist unser Fahrauftrag!

3

Geöffnet bis 15:30 Uhr
Krankenfahrt

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von prompt e.V. Fahrdienst & Reha-Sport in Bernburg, Saale.
Montag08:00-15:30
Dienstag08:00-15:30
Mittwoch08:00-15:30
Donnerstag08:00-15:30
Freitag08:00-15:30

Über uns

Öffnungszeiten

Sie erreichen unseren Fahrdienst unter 03471 - 20 65 79 von 7:30 bis 19:00 Uhr 03471 - 62 31 09 von 8:00 bis 15:30 Uhr

Zuverlässige Fahrdienste und Krankentransporte in Bernburg

Unser eingetragener Verein prompt e. V. ist ein freiwilliger Zusammenschluss von engagierten Bürgerinnen und Bürgern mit dem Ziel, Benachteiligte zu unterstützen und Hilfe zu organisieren. Unabhängig von Alter, Nationalität, Religion oder politischer Orientierung kann jeder unsere Dienstleistungen, beispielsweise unsere Fahrdienste, das Begegnungszentrum für Menschen mit und ohne Handicap oder den Reha-Sport in Anspruch nehmen. Wir sind dem Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverband angegliedert, einem Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege, und finanzieren uns über die Kostensätze unserer Dienstleistungen, Beiträge, Spenden und öffentliche Zuschüsse.

Mit uns bleiben Sie mobil!

Wir stellen unsere Angebote Mitgliedern und Nichtmitgliedern zur Verfügung. Unsere Tätigkeitsbereiche sind die Jugend-, Alten- und Behindertenhilfe sowie die Wohlfahrtspflege. Personen, die nach § 53 AO auf die Hilfe anderer angewiesen sind, werden von uns bei alltäglichen Verrichtungen unterstützt. Insbesondere bieten wir Krankentransporte an. Bei Bedarf führen wir in diesem Rahmen auch Liegend-Transporte und Rollstuhltransporte durch. Wir fahren für alle Kostenträger und bringen Sie zur Arztpraxis, zum Krankenhaus, zur Kur oder jedem anderen gewünschten Ziel. Unsere Kranken- und Behindertenfahrdienste in Bernburg erhalten in jeder Lebenslage Ihre Flexibilität und Mobilität.
Rechtsform: e. V.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Krankenfahrt
Krankentransport

Alle Leistungen werden im Umkreis von Bernburg angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Bernburg

Foto/Video (7)

 von 7
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 3,67

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,3

(12)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 07. Dezember 2022
Hatten heute 2 Fahrten zum Arzt Hin und Zurück. Als ich angerufen hatte, wegen der Rückfahrt bakam ich von der sehr gestressten Dame am Telefon die Antwort das nächste Auto wird uns abholen. Auf Nachfrage wie lange es ungefähr dauern würde, bekam ich nur eine patzige Antwort.Die Dame macht ihren Job sehr gerne, das merkt man am Telefon 😠Ich weiss das man nicht alles auf die Minute genau planen kann, aber eine etwaige Zeit zu nennen das wäre ja nicht zu viel verlangt. Auch um der Bewohnerin eine Zeit zu nennen wann sie wieder zurück fahren kann. Dann kommt noch dazu das die Fahrten als Fahrten mit Tragestuhl angegeben waren.Aber auf der Rücktour war nur 1 Fahrer dabei. Ich hoffe das wird auch so abgerechnet. Anzumerken ist das die Fahrer sehr nett und höflich sind.
WS

vonwsbbg am 08. Februar 2022
Super Reha-Sport bei Annett, macht weiter so!!!
GA

vonGast am 08. Februar 2022
Die Fahrer sind zuverlässig, pünktlich und sehr hilfsbereit. Wir waren immer sehr zufrieden und freuen uns auf die nächsten Fahrten. Danke!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(03471) 206579
(03471) 6389505
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bernburg, Saale an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

prompt e.V. Fahrdienst & Reha-Sport in Bernburg wurde aktualisiert am 17.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.04.2024.