Anja Jüttner Praxis für Ergotherapie

4

(03493) 514751
Teichwall 1
06749 Bitterfeld-Wolfen (Bitterfeld)
https://www.ergotherapie-juettner.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Ergotherapeut
Ergotherapie

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Ergotherapeut
Alltagstraining
Hirnleistungstraining
Verhaltensprogramme
Wärmeanwendungen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,75

4 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 4,67

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(15)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 07. März 2023
Durch den Tod meines Mannes war ich seelisch sehr am Boden. Durch eine Verordnung meines Hausärzte war ich zur Behandlung in der Ergotherapie Jűttner. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt, konnte mir alles von der Seele reden und hatte ein offenes Ohr mit viel Verständnis. Es hat mir gut getan und geholfen, langsam wieder ich selbst zu sein. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Frau Jűttner bedanken. Wenn es mir mal wieder schlecht geht, würde ich mich gern wieder an Sie wenden. Alles Gute für Sie und Ihre Praxis.

ein Kunde überGoLocal am 16. Juni 2012
Super empfehlenswert! Nicht nur ich als Mutti habe mich aufgehoben gefühlt, sondern auch mein Sohn. ...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 20. Juni 2011
Eine sehr nette und liebe Therapeutin, mein Sohn geht sehr gerne zur Therapie, und hat sich dadurch ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bitterfeld-Wolfen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Ergotherapeut in Bitterfeld-Wolfen
Ergotherapeut in Bitterfeld-Wolfen
Ergotherapeut in Bitterfeld-Wolfen
Ergotherapeut in Bitterfeld-Wolfen
Ergotherapeut in Bitterfeld-Wolfen
Logo Stefanie Gehre Ergotherapie

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Anja Jüttner Praxis für Ergotherapie in Bitterfeld-Wolfen wurde aktualisiert am 05.03.2024.

Eintragsdaten vom 30.01.2024.