Wortwerk Ruhr - Werkstatt für leichte Sprache
Leistungen
Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:
Empfohlene Anbieter
Karte & Route
Ähnliche Anbieter in der Nähe
Woher kommen diese Daten?
Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.
11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:
- mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
- 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
- 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Wortwerk Ruhr - Werkstatt für leichte Sprache in Bochum wurde aktualisiert am 01.02.2024.
Eintragsdaten vom 19.10.2023.
Der von Ihnen eingegebene Ort war uneindeutig. Meinten Sie z.B. ...
Es gibt noch mehr mögliche Orte für Ihre Suche. Bitte grenzen Sie die Suche etwas weiter ein.
Zu Ihrer Suche wurde kein passender Ort gefunden.
Der von Ihnen eingegebene Ort war uneindeutig. Meinten Sie z.B. ...
Es gibt noch mehr mögliche Orte für Ihre Suche. Bitte grenzen Sie die Suche etwas weiter ein.
Zu Ihrer Suche wurde kein passender Ort gefunden.