Vergölst GmbH Reifen + Autoservice Braunschweig

2

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Vergölst GmbH Reifen + Autoservice Braunschweig in Braunschweig.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag09:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Reifenhändler
Autowerkstatt

Foto/Video (3)

 von 3
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 2

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 2

(1)
google.de 4,4

(201)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 18. November 2020
Schon seid vielen Jahren bin ich Kunde bei der Firma Velgölst Schmalbachtrasse in BS. Sehr zufrieden...mehr lesen …
GA

vonGast am 07. Juli 2020
Bei meiner Urlaubsfahrt platzte mir Dienstag Morgen auf der AB Braunschweig ein Zwillingsreifen an der WoMo-Hinterachse. Mein Versuch, über Vergölst kurzfristig 4 neue Reifen (Conti) zu bekommen. Nette und kompetente Beraterin mit der Auskunft: Seltene Reifen, Lieferung frühestens Donnerstag Nachmittag, Zwillingsreifen am WoMo kein Problem. Ein Mitbewerber sagte mir die Reifen für Mittwoch Morgen zu. Die 4 Reifen waren Mittwoch Morgen vorrätig, konnten aber wegen WoMo-Verkleidung von diesem nicht montiert werden Anruf bei Vergölst (nette und kompetente Beraterin). Montage erst ab 14 Uhr möglich. Hinweis auf Servicekarte zwecks Rabatt. 13:30 Uhr Einfahrt auf enges Gelände unter eine Überdachung. Wartezeit bis 14:15. Dann erhielt ich die Anweisung, an die Seite zu rangieren, da ein gerade kommender Sattelzug vorrangig behandelt wurde. Monteure versuchten vergeblich mit einem PkW-Wagenheber zu agieren. Nach meinem Hinweis, dass daran schon ein anderer gescheitert ist, wurde zwei LkW-Heber herangeholt und nach langer Positionssuche die Hinterachs angehoben. Mir sträubten sich die Nackenhaare als ich sah, wie der Monteur einen großen Schraubendreher zwischen Felge und Zierblende schob und versuchte, mit Gewalt die Zierblende zu lösen. Ich wies ihn darauf hin, dass diese Zierblende mit 2 Schrauben (Ventilbefestigung) befestigt ist. Statt einer Abziehvorrichtung nahm er eine Wasserpumpenzange!! und verdellte damit die Chrom-Radmutter-Zierkappen. Auch zum Befestigen der Zierblende nach dem Reifenwechsel wurde wiederum die Zange genommen. Fazit: Reifenpreis wäre trotz Rabatt bei Vergölst teurer als bei Mitbewerbern gewesen. Montage und Entsorgung war trotz der Servicekarte weitaus teurer als beim Mitbewerber. Aber durch meinen Einsatz konnte ich wenigstens am Mittwoch Nachmittag meine Reise fortsetzen. Bei einer Räderüberprüfung unterwegs stellte ich fest, dass bei 2 Ventilen die Schutzkappe vergessen wurde. Unterm Strich für mich ein stümperhaftes Vorgehen und somit auch vom Preisgefüge diese Werkstatt zumindest für WoMo´s nicht empfehlendswert. Die erbrachte Leistung entsprach absolut nicht den Werbeslogan.
Alle Bilder ansehen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0531) 32841
(0531) 323215
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Braunschweig an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Reifenhändler in Braunschweig
Reifenhändler in Braunschweig
Reifenhändler in Braunschweig
Reifenhändler in Braunschweig
Reifenhändler in Braunschweig
Logo reifencom GmbH

Wussten Sie schon?

Corona-Handwerker-mit-Maske

Informationen zum Coronavirus & Werkstatt-Aufträgen

Das Coronavirus hat einige Abläufe verändert, darunter auch im Handwerksbereich. Erfahren Sie hier alles zum Thema Corona und Handwerk.

chip tuning

Eco-Tuning

Das ökologische Tuning setzt auf die Minderung des Verbrauchs durch gezieltes Chiptuning und der Modifizierung der Motorelektronik. Doch Eco-Tuning...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Vergölst GmbH Reifen + Autoservice Braunschweig in Braunschweig wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 31.03.2024.