ANUBIS-Tierbestattungen Calw

2

Geöffnet bis 19:00 Uhr
(07051) 966956
Aureliusplatz 2
75365 Calw (Hirsau)
https://anubis-tierbestattungen.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von ANUBIS-Tierbestattungen Calw in Calw.
Montag09:00-19:00
Dienstag09:00-19:00
Mittwoch09:00-19:00
Donnerstag09:00-19:00
Freitag09:00-19:00
Samstag09:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tierbestattung

Foto/Video (3)

 von 3
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)

Erfahrungsberichte *

Daniela M. image

vonDaniela M. am 28. Januar 2019
Wir hatten keine Erfahrung mit Tierbestattungen da unsere Shadow unser erster Hund war. Als wir nun nach fast 12 Jahren die schwerste Entscheidung unseres Lebens treffen mussten, hat unsere Tierärztin vom Anubis Team erzählt und uns einen Flyer mitgegeben. Von der Abholung unseres Hundes bis zur Rücksendung der Asche hat alles reibungslos geklappt. Wir waren positiv überrascht über den respektvollen und liebevollen Umgang mit unserem toten Hund. Auch die Beratung wurde in sehr einfühlsamer Weise gemacht. Selbst Extrawünsche die wir ein paar Tage nach der Abholung äusserten wurden umgehend umgesetzt. Wir sind dem Team Anubis sehr dankbar für ihre tolle und liebevolle Arbeit. Ein herzliches Dankeschön auch für die wahnsinnig tolle Verpackung des Pfotenabdrucks. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
SK

vonSilvia Köse am 01. Oktober 2014
Wir waren rundum zufrieden, sehr freundliche und kompetente Betreuung vom Abholen unseres Rusty beim Tierarzt bis zur Übergabe der Urne mit seiner Asche. Wir hatten bis dahin noch keine Erfahrung mit Einäscherung von Tieren. Unser Tierarzt hat uns auf diese Möglichkeit hingewiesen. Wir wussten nur, dass wir ihn auf keinen Fall in so eine Tierverwertung geben wollten. Leider haben wir keinen eigenen Garten. Es ist schön, dass es Menschen gibt, die verstehen, wie groß die Trauer um ein geliebtes Tier ist. Auf solche Menschen sind wir bei Anubis gestoßen. Wir mussten uns um nichts kümmern, und für das Aussuchen der Urne durften wir uns auch daheim noch beraten und viel Zeit lassen. Nun ist unser Rusty wieder bei uns daheim. Danke nochmal an die netten Menschen von Anubis in Calw für ihre Geduld und Freundlichkeit.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Calw an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Tierbestattung in Neuenbürg
Tierbestattung in Pforzheim
Tierbestattung in Pforzheim

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

ANUBIS-Tierbestattungen Calw in Calw wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.