HaPeYO - Deine Heilpraxis und Yogaschule Karfried Kessler

Unterstützung. Sanft und effektiv
Vom Inhaber bestätigt

1

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
Heilpraktiker
Homöopathie, Osteopathie & Fußreflexzonen-Therapie in Darmstadt (+20km)
(06151) 6699511
Heinrich-Fulda-Weg 8
64289 Darmstadt (Kranichstein)
https://hapeyo.de
SSL zertifiziert
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von HaPeYO - Deine Heilpraxis und Yogaschule Karfried Kessler in Darmstadt.
Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-20:00
Ich helfe Menschen mit sanften und effektiven Methoden aus der Naturheilkunde. Zu Ihrer Gesundheitsprävention biete ich anerkannte Yoga-Kurse an. Ich bin 58 Jahre alt und Vater von drei halbbrasilianischen Kindern.

Über uns

Ihr Heilpraktiker und Spezialist nicht nur für Homöopathie in Darmstadt

Ich heiße Karfried Kessler, bin 59 Jahre alt und Vater von drei halbbrasilianischen Kindern. "HaPeYO" steht für „Deine HeilPraxis und YOgaschule Karfried Kessler”. In Deiner Heilpraxis werden Körper, Lebenskraft, Emotionen, Geist und Seele als ein untrennbares Ganzes betrachtet und in den Behandlungsprozess mit eingebunden. Meine Behandlungen sind individuell, richten sich nach Ihren Bedürfnissen und fördern die Selbstheilung. Über Jahrzehnte haben sich die heutigen drei Säulen meiner Heilpraxis herauskristallisiert: Homöopathie, Fußreflexzonen-Therapie und osteopathische Techniken. Neben diesen drei Schwerpunkten kommen bei Bedarf weitere erprobte Verfahren zur Anwendung.

Mehr als nur Naturheilkunde

In Deiner Yogaschule unterrichte ich im Schwerpunkt integrales Hatha-Yoga. Ich lege Wert auf körperlich-geistige Harmonie, Entspannung und Körperwahrnehmung. Meine Yogakurse sind von Krankenkassen anerkannt und werden bezuschusst. Für mich ist Yoga eine Quelle geistiger, emotionaler und körperlicher Gesundheit. Es beeinflusst die Philosophie meiner Heilpraxis ebenso wie mein persönliches Leben. 

 

Ich bin in Darmstadt – Kranichstein zu finden mit vielen Parkplätzen und gutem Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr. 

 

Unterstützung. Sanft und effektiv.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Heilpraktiker

Alle Leistungen werden im Umkreis von Darmstadt angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Darmstadt
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Homöopathie
Osteopathie
Fußreflexzonen-Therapie
Yoga
Allergiebehandlung
Behandlung von Hormonstörungen
Schröpfen

Foto/Video (7)

 von 7
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,3

(6)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 30. August 2023
Der Hormonyoga-Kurs bei Karfried war einfach toll! Nach vielen vergeblichen Versuchen, unseren Kinderwunsch zu erfüllen, brachte die Kombination aus Yogaübungen, Entspannung und Atmung endlich den Durchbruch: wir sind schwanger! Karfried ist einfühlsam, achtet auf die korrekte Umsetzung der Übungen und geht auf Fragen und Bedürfnisse ein. Danke!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von HaPeYO - Deine Heilpraxis und Yogaschule Karfried Kessler

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

HaPeYO - Deine Heilpraxis und Yogaschule Karfried Kessler in Darmstadt wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 26.09.2023.