Möbel Hartmann

61

Geschlossen bis Di., 09:00 Uhr
(04957) 7563000
Zum Krummwall 1
26847 Detern (Velde)
https://hartmannmoebel.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Möbel Hartmann in Detern.
Montag09:00-19:00
Dienstag09:00-19:00
Mittwoch09:00-19:00
Donnerstag09:00-19:00
Freitag09:00-19:00
Samstag09:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Möbelhaus
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,49

61 Bewertungen

Details

** KennstDuEinen.de 4,6

(58)
11880.com 2,33

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,2

(89)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 17. März 2021
Möbelhaus ist telefonisch nicht erreichbar. Auf Reklamation erfolgt derzeitig aus meiner Sicht keine weitere Bearbeitung. 0 Reaktion des Möbelhauses, weder per Mail, noch per Telefon oder das der Handwerker kommt und die Fehler korrigiert.

ein Kunde überKennstDuEinen am 25. Februar 2021
Ich habe eine Einbauküche gekauft. Beratung war vorbildlich, Küche wurde zum vereinbartem Termin geliefert und sachkundig aufgebaut.mehr lesen …
GA

vonGast am 05. Februar 2021
Ein Stern ist noch zu viel. Wir laufen seid fast einem Jahr hinter unserem zugesagtem Induktionsfeld her. Mailen, telefonieren bzw. sind des öfteren persönlich vorstellig im Möbelhaus gewesen. Nur leere Versprechungen sonst nichts. Androhung mit dem Anwalt wurde mit der Äußerung (dann ist es so, kommentiert) So geht man nicht mit Kunden um. Darum kann ich dieses Möbelhaus auf gar keinen Fall weiterempfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

** In die Gesamtbewertung fließt nur die Anzahl der textuellen Bewertungen mit ein.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Detern an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Möbelhaus in Detern
Möbelhaus in Detern
Möbelhaus in Uplengen
Möbelhaus in Apen
Möbelhaus in Barßel

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Möbel Hartmann in Detern wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 04.04.2023.