Redaktion MORGENPOST Dresdner Morgenpost

1

(0351) 48642661
01... Dresden

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Kiosk
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 15. April 2020
Ich möchte mich mal bei der Dresdner Morgenpost bedanken, die mir jetzt in der Zeit der Einsamkeit sehr hilft. Jetzt gibt es zwei große Rätsel. Danke jeden Tag freue ich mich, sie lösen zu können. Nur eins irritiert mich unheimlich. Im zweiten Rätsel wird nach sächsischen Wörtern gesucht. Ich bin hier in Sachsen geboren und habe auch meine Heimat nie verlassen. Aber diese "sächsischen" Worte, die hier gesucht werden, habe ich mein ganzes Leben noch nie gehört. In welchem sächsischen Teil sagt man zum Schrank Edschere? Die Sachsen neigen dazu Worte zu kürzen und Endungen zu verschlucken, welcher Teil unseres schönen Sachsen verlängert die Begriffe und sagt solche Worte? Das würde mich schon sehr stark interessieren. Wäre sehr schön, wenn ich darauf eine Antwort bekäme. Alle Mitbewohner hier bei mir sind auch sehr neugierig. Vielen Dank! Ansonsten, macht weiter so.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Dresden an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Kiosk in Dresden
Kiosk in Dresden
Kiosk in Dresden
Kiosk in Dresden
Kiosk in Dresden

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Redaktion MORGENPOST Dresdner Morgenpost in Dresden wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 16.06.2023.