Dr.med.vet. H.-M. Dauner Fachtierarzt für Kleintiere

8

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(07031) 807090
Hinterweiler Str. 58
71063 Sindelfingen (Mitte)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med.vet. H.-M. Dauner Fachtierarzt für Kleintiere in Sindelfingen.
Montag09:00-12:0016:00-19:00
Dienstag09:00-12:0016:00-19:00
Mittwoch09:00-12:0016:00-19:00
Donnerstag09:00-12:0016:00-19:00
Freitag09:00-12:0016:00-19:00
Samstag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tierarzt Klein- und Haustiere
Tierarzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

8 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 4,43

(7)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(2)
jameda.de 2

(40)
google.de 4,7

(418)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 20. August 2020
wir waren mit unserem welpen zum impfen und chippen da... abgesehen von der wartezeit von 2.5 stunden ! der eindruck der "tierärztin" .... dr. dauner war "verhindert" war von anfang an nicht der beste... die eine Helferin rauchte entweder vor der tür oder vermisste ihre mülleiner...?? auch dies eher chaotisch.... dann sollte die helferin die lösungen aufziehen...und schmiss dabei die ampullen weg, die dann die "tierärtin" wieder aus dem müll holte... das tier wurde nicht gewogen oder untersucht...was zu MACHEN sei ??? sehr empatisch ^^ keine voruntersuchung..erst der hinweis meinerseits , man hätte das tier ja noch nicht mal gewogen führte dazu , dass die verpeilte helferin zur waage griff... insgesamt hatte ich bereits zu diesem zeitpunkt am liebsten meinen welpen wieder eingepackt und wäre gegangen..... BESSER WÄRE ES GEWESEN die beiden spritzen (impfungen) wurden dann mechanisch in das tier gerammt bei dem chip verhielt es sich nicht anders... eine lange kanüle wurde verabreicht und danach rieb die dame noch ein wenig an der stelle....schrieb dann was in den ausweis und ich hielt meinen kleinen schatz einfach nur im arm...der schon nach den ersten beiden spritzen völlig fertig war plötzlich sagt die helferin...was ist denn das ?? und da lag der transponder chip auf dem metalltisch (behandlungstisch)....erst mal völlig iritiert ...wurssten sich weder "tierärztin" noch helferin eine reim darauf... um dann nach eingigen sekunden des ersten schreckens festzustellen, dass dies 1. ....vorkommt...? 2. ich den hund zu fest gedrückt hätte 3. der chip aus einer 20cm langen kanüle die tief unter die haut gespritzt wird "herausgehopst " wäre... usw ich habe in meiner über 40 jährigen erfahrung mit haustieren und kleintierpraxen noch nie...niemals so etwas unkompetentes und unverschämtes erlebt... denn nach dem die dame die hier als tierärztin fungiert, hat weder einfühlungsvermögen noch die kompetenz für diesen beruf. NIE WIEDER

ein Kunde überGoLocal am 20. August 2020
wir waren mit unserem welpen zum impfen und chippen da... abgesehen von der wartezeit von 2.5 stunde...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 09. Juni 2017
Das Team nimmt sich Zeit, macht meiner Ansicht nach keine unnötigen Untersuchungen und ich fühle ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07031) 807090
(07031) 807559
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Sindelfingen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Tierarzt Klein- und Haustiere in Sindelfingen
Tierarzt Klein- und Haustiere in Leonberg
Tierarzt Klein- und Haustiere in Stuttgart
Tierarzt Klein- und Haustiere in Gerlingen
Tierarzt Klein- und Haustiere in Gerlingen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med.vet. H.-M. Dauner Fachtierarzt für Kleintiere in Sindelfingen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 16.03.2024.