Bang & Olufsen Benrather Karree GmbH & Co. KG

1

Geöffnet bis 19:00 Uhr
(0211) 3111377-7
Benrather Str. 18 - 20
40213 Düsseldorf (Stadtmitte)
https://bang-olufsen.com

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Bang & Olufsen Benrather Karree GmbH & Co. KG in Düsseldorf.
Montag10:00-19:00
Dienstag10:00-19:00
Mittwoch10:00-19:00
Donnerstag10:00-19:00
Freitag10:00-19:00
Samstag10:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Elektrofachmarkt
Unterhaltungselektronik
Haushaltsgerät
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4,5

(4)

Erfahrungsberichte *

HO

vonHolgerbechthold am 26. Oktober 2013
Ich habe mich für einen neuen Fernseher für mein Wohnzimmer interessiert. Mir wurde dieser Shop von einem Freund empfohlen und so besuchte ich den Shop in der Düsseldorfer Karlstadt und wurde freundlich und zuvorkommend behandelt. Da ich nicht viel Zeit hatte, vereinbarte ich einen Termin für das folgende Wochenende (2 Tage später) bei mir zu Hause. (man muss beachten, dass ich in Heinsberg wohne) Der Geschäftsführer Herr Millinger kam zum vereinbarten Termin und beriet mich in verschiedenen Räumen zu Möglichkeiten, die ich habe um jetzt und Zukunft ggf. mein Multimedia Netzwerk erweitern zu können. Er hatte für jedes Problem einen zielgerichteten Lösungsvorschlag und orientierte sich an meinen Wünschen. Alle meine Wünsche wurden so umgesetzt wie gewollt. Ich wurde komplett von Anfang bis Ende durch Herrn Millinger und seinen Technikern betreut. Ich bin jetzt nach mittlerweile einem halben Jahr sehr zufrieden und erfreue mich jedem Abend an meinem neuen Fernseher und den atemberaubend klingenden Lautsprechern. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Düsseldorf an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Elektrofachmarkt in Düsseldorf
Logo Saturn Electro-Handelsgesellschaft mbH Fil. Düsseldorf-Stadtmitte im Sevens
Elektrofachmarkt in Düsseldorf
Logo Bang & Olufsen Egon Hafermann GmbH
Elektrofachmarkt in Düsseldorf
Elektrofachmarkt in Düsseldorf
Elektrofachmarkt in Düsseldorf

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Bang & Olufsen Benrather Karree GmbH & Co. KG in Düsseldorf wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.01.2023.