Di Maria Di Pizzeria

2

Geschlossen bis So., 16:00 Uhr
(09522) 5616
Stettfelder Str. 7
97500 Ebelsbach
http://www.dimare.at/ueberuns/team-zistersdorf.html
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Di Maria Di Pizzeria in Ebelsbach.
Dienstag17:00-24:00
Mittwoch17:00-24:00
Donnerstag17:00-24:00
Freitag17:00-24:00
Samstag16:00-24:00
Sonntag16:00-24:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Pizzeria
Italienisches Restaurant
Pizzaservice
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 2

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
google.de 4,5

(192)
TripAdvisor.de 3

(5)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 04. Dezember 2013
Die Pizza war die beste die ich je gegessen habe! Und die Steaks sind auch Mega lecker! J.R.mehr lesen …
JO

vonjosilein24 am 21. Februar 2012
stimmt, schon die Preise sind moderat, ist aber auch Ebelsbach ;-) Wir waren zu sechst Abendessen. Service: die Bedienung war sehr freundlich, Getränke kamen schnell und die Essenbestellung wurde nach Getränkelieferung sofort aufgenommen. Ergebnis: ein Salat: war völlig i.O., Zeit ca. 30 Minuten zwei Lasagne: nach ca. 35 Minuten kam jemand aus der Küche und hat uns unfreundlich verkündet dass sie keine Lasagne mehr haben und sie jetzt mal Rigatoni gemacht haben, ist ja fast das Gleiche. Es wurde als selbstverständlich vorausgesetzt dass wir das so akzeptieren. drei Pizzen: nach ca. 40 Minuten erst auf dem Tisch. Eine davon leider total falsch d.h. sowohl von der Größe als auch vom Belag (mit Muscheln !!!). Auch hier wurde selbstverständlich davon ausgegangen, dass wir das so akzeptieren, würde ja sonst nochmal so lange dauern. Und bezahlen müssten wir ja nur das bestellte. Also, wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, hätten wir das wohl nicht akzeptiert. Ja, unser Fehler, wer nichts sagt, fördert dieses Treiben. Die Speisen waren durchaus gut und preiswert. Der Küchenservice aber unprofessionell und unfreundlich. P.S. auf dem Tisch Faschingsservietten und Weihnachtskerzen !!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Ebelsbach an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Pizzeria in Eltmann
Pizzeria in Eltmann
Pizzeria in Zeil
Pizzeria in Sand
Pizzeria in Zeil

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Di Maria Di Pizzeria in Ebelsbach wurde aktualisiert am 23.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.09.2023.