Klotz Automobile

2

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(03361) 365804
Auto-Focus 5
15517 Fürstenwalde
http://www.klotz-automobile.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Klotz Automobile in Fürstenwalde, Spree.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Autohandel
Gebrauchtwagen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,7

(33)
AutoScout24.de 4,36

(11)
mobile.de 4,8

(9)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 04. September 2020
Der schlimmste Autohändler ,bei dem ich jemals ein Fahrzeug gekauft habe!!! Keine Ahnung,wie die mobile.de Rezensionen ,für diesen überheblichen Händler ,zu Stande kommen!!! Verkauft wurde mir ein Skoda ,mit DSG Schaden,Lackfehler, verschimmelten Gurten und muffigen Geruch! Ich mußte erstmal über 300 Euro bei Clean Car investieren,um das angeblich aufbereitete Auto nutzen zu können!!! (siehe oben) Herr Klotz ist nur so lange freundlich, bis er von einem Kunden sein Geld bekommt! Danach ist bei ihm Schluß mit freundlich!!! Gibt es Probleme ,wie bei mir ,wird er frech, selbstherrlich,eingebildet,hochnäsig und zeigt sein wahres Autoverkäufergesicht !!! Habe mein Fahrzeug seit 2 Wochen!!! dort wieder! zur Gertriebe-Reparatur!! (Garantie und Gewährleistungspflicht ,lt. BGB ,seitens des Händlers !!!) Das man sein Auto braucht, interessiert Herrn Klotz nicht! Er verleumdet sich am Telefon, sperrt Kunden über Whatsapp ,geht nicht ran ,etc !!! Kann nur sagen, immer erst Freie Rezensionen lesen ,wie über 11880 und nicht an mobile.de Bewertungen glauben !!! Sind wahrscheinlich alle zu 80 Prozent gefakt! Nie wieder Klotz Automobile Fürstenwalde !!! ABSOLUTE VORSICHT!!!! PS. Sollte ich mein Fahrzeug bis Mitte nächster Woche nicht wieder haben, werde ich von meiner Rechtschutzversicherung und einer Anzeige ,Gebrauch machen!
AL

vonAlig am 10. März 2017
Vom ersten Kontakt an, hatte ich einen äußerst positiven Eindruck von der Kompetenz und Professionalität der Firma Klotz Automobile. Alles stimmte von Preis/Leistung über Service und Freundlichkeit. Ich habe ein tolles Auto bekommen, musste nur den Schlüssel ins Schloss stecken, das war's an Aufwand für mich, alle anderen Vorbereitungen hat die Firma Klotz Automobile übernommen. Ich bin sehr zufrieden und komme garantiert wieder. DANKE :-)

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(03361) 365804
(03361) 365809
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Fürstenwalde, Spree an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Autohandel in Fürstenwalde
Skoda in Fürstenwalde
Mitsubishi in Fürstenwalde
Autohandel in Fürstenwalde
Logo Verkauf und Service Autohaus F G M Automobil GmbH Franz Graf Mettchen Autorisierter Mercedes-Benz Autohaus
Autohandel in Fürstenwalde

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Klotz Automobile in Fürstenwalde wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 27.03.2024.