Asia City-Wok Huyen Trang Pham

1

Geschlossen bis So., 17:30 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Asia City-Wok Huyen Trang Pham in Gerolzhofen.
Dienstag11:30-14:3017:30-22:00
Mittwoch11:30-14:3017:30-22:00
Donnerstag11:30-14:3017:30-22:00
Freitag11:30-14:3017:30-22:00
Samstag11:30-14:3017:30-22:00
Sonntag11:30-14:3017:30-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Asiatisches Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,5

(157)

Erfahrungsberichte *

LA

vonLane am 15. September 2012
Bevor ich anfange dieses kleine und gemütliche Restaurant in den Himmel zu loben, möchte ich vorab sagen, dass mein Freund und ich mind. alle zwei Wochen in den letzten zwei Jahren ca. dort essen waren. Insbesondere mein Freund hat wirklich jedes Gericht gekostet und kann manchmal nicht sagen, was ihm am besten schmeckt (Müsste er, dann fiele seine Wahl auf die gebratene Ende mit Erdnusssauce;-)) Wir sind so begeistert, wie man es nur sein kann und finden, dass es ein Restaurant wie dieses kein zweites Mal gibt. Und los geht's! Zuerst einmal zum Essen: Bei gleichbleibender Qualität wird eine wunderbare asiatische Küche serviert. Fleisch, Fisch und Gemüse sind stets frisch und lecker und werden ansehnlich serviert, sodass einem förmlich das Wasser im Munde zusammen läuft. Es ist grundsätzlich völlig egal welche Fleischsorte man bestellt, welche Sauce man wählt, es schmeckt einfach alles gut. Das Essen hat ein besonderes Aroma und ist nicht übersättigt mit Sojasauce oder Koriander, man schmeckt die feinen Komponenten heraus und Genießer der scharfen Küche (ich!) haben hier auch ihre wahre Freude. Auch ich als Sonderfall (ich bin Vegetarierin und esse nichts, was mal Augen hatte) habe bei der Speisekarte keine Probleme und auf meine individuellen Wünsche wurde nicht nur einmal eingegangen. Service: Ausgezeichnete Bedienung durch die Chefin des Hauses. Man wartet generell nicht lange auf sein Getränke, kaum hat man bestellt, steht alles auf dem Tisch. Auch das Essen wird in passender Reihenfolge serviert und die Hauptspeise ist kurz im Anschluss nach der Vorspeise auch aufgetragen. Das Essen ist ansehnlich und liebevoll angerichtet, sodass selbst die Deko manchmal den Weg in den Magen findet. Und ist die Reisschale leer, wird natürlich umgehend wieder aufgefüllt. So wie es sein sollte! Preis & Menge: Überrascht hat uns anfänglich, dass ein Essen für Zwei so günstig ist. Für je ein Getränk, Vorspeise und Hauptgericht zahlten wir in der Vergangenheit zwischen 19 und 23 €. Zudem wird man mehr als satt! Der Familienbetrieb spart nicht an den Portionen und jedes Gericht erweist sich als genügend. Fazit: Selbst wenn man von weiter her kommt, lohnt es sich einen Abstecher nach Gerolzhofen in den "Asia-Wok" zu machen. Ich bin sogar überzeugt davon, dass selbst Feinschmecker begeistert sein werden und es nicht bereuen werden hier einmal zu essen. Die Karte bietet eine ausreichende Auswahl an Gerichten und Getränken. Ralf & Denise

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Gerolzhofen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Asiatisches Restaurant in Gochsheim
Asiatisches Restaurant in Sennfeld
Asiatisches Restaurant in Sennfeld
Asiatisches Restaurant in Sennfeld
Asiatisches Restaurant in Schweinfurt

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Asia City-Wok Huyen Trang Pham in Gerolzhofen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.