T-G-A Thüringer-Gleisrückbau-Abriss

1

(03621) 7398696
Von-Hoff-Str. 3
99867 Gotha

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Spezialbau

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

1 Bewertung

Details

11880.com 3

(1)

Erfahrungsberichte *

DA

vondavid3112123 am 17. Juli 2017
Guten Tag . Derzeit bin ich bei einem festen Unternehmen in Emlben im Lager ! Davor war ich auf dem Straßenbau / Bickhardbau & ich möchte gern wieder aus der Halle raus . Die Arbeit bei Ihnen hat meine Interesse geweckt & wäre genau das richtige für mich . Ich muss dazu sagen ( Montage Mo-Fr. Möchte ich nicht machen ,) deswegen suche ich was im Abriss oder Bau allgemein aber mit Tätigkeit wo man jeden Tag nachhause kommt . Bis zufällig, kann anpacken , und suche eine gute Firma zum alt werden . Bitte um ein persönliches Gespräch so schnell wie möglich Unter 0162 9337644 können sie mich jederzeit erreichen . Mit freundlichen Grüßen Erlebach

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(03621) 7398696
(03621) 7398695
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Gotha, Thüringen an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

T-G-A Thüringer-Gleisrückbau-Abriss in Gotha wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.01.2023.