Stillberatung Ingrid Kloster IBCLC

Top bewertet

35

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(089) 70009538
Langemarckstr. 11
82166 Gräfelfing (Lochham)
https://www.stillberatung-kloster.de/
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Stillberatung Ingrid Kloster IBCLC in Gräfelfing.
Montag08:00-19:00
Dienstag08:00-19:00
Mittwoch08:00-19:00
Donnerstag08:00-19:00
Freitag08:00-19:00
Samstag08:00-19:00
Sonntag08:00-19:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Mütterberatung

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

35 Bewertungen

Details

** KennstDuEinen.de 5

(2)
11880.com 5

(7)
golocal.de 5

(19)
cylex.de 5

(7)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,9

(69)

Erfahrungsberichte *

BA

vonBarbara_ am 09. Dezember 2021
Frau Kloster habe ich über das Still-Lexikon gefunden und bin super froh, solch eine kompetente und sympathische Stillberaterin gefunden zu haben, ich habe sie auch bereits einige Male weiter empfohlen. Bei jedem Problem hat sie sich umgehend gemeldet und geholfen. Sogar am Wochenende kann man sich an sie wenden, wo gibt es denn so was heute noch. Ich hatte nach der Geburt einige Stillprobleme und bedauere sehr, dass ich nicht schon zu der Zeit Frau Kloster gesucht habe, das hätte mir einige Probleme erspart. Ich vergebe 5 Sterne..tolle Frau.

ein Kunde überGoLocal am 06. Dezember 2021
Durch unsere Hebamme wurden wurden wir auf Frau Kloster aufmerksam. Nachdem wir in der Klinik einen ...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 28. Juli 2021
Frau Kloster ist einmalig!! Sie hat mir als Anfängerin mit viel Geduld das Stillen gezeigt und mir s...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

** In die Gesamtbewertung fließt nur die Anzahl der textuellen Bewertungen mit ein.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Gräfelfing an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Mütterberatung in München
Mütterberatung in München
Mütterberatung in Gilching

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Stillberatung Ingrid Kloster IBCLC in Gräfelfing wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 23.03.2024.