Ristorante Castello

1

Geöffnet bis 23:00 Uhr
(034953) 334424
Markt 5
06773 Gräfenhainichen
https://castello-graefenhainichen.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Ristorante Castello in Gräfenhainichen.
Montag12:00-23:00
Dienstag12:00-23:00
Mittwoch12:00-23:00
Donnerstag12:00-23:00
Freitag12:00-23:00
Samstag12:00-23:00
Sonntag12:00-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Italienisches Restaurant
Pizzeria

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Italienisches Restaurant
Küchenstil
Schnitzel
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(10)
Facebook.de 4,36

(65)
google.de 4,4

(777)
TripAdvisor.de 3,5

(15)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 12. Juli 2022
Wir sind sehr schockiert von dem Verhalten bei einer Reklamation. Mein Mann hatte Spaghetti mit Mozzarella und einem Stück Plastik. Da dieses Stück Plastik allerdings ganz unten lag, bemerkte er es erst als er schon fast alles aufgegessen hatte. Da dies weder lecker noch ungefährlich ist und dort auch nicht rein gehört, riefen wir bei Castello an. Es gab eine extrem lange Diskussion darüber wo das Plastik war und wieviel schon gegessen wurde. Schon allein das, finde ich sehr traurig. Kein Wort der Entschuldigung, denn es kann ja mal passieren. Häh? Jedenfalls wurde uns ein Ersatzessen geschickt, welches wir aber nicht bekommen haben, da von dem ersten Essen keine 10 Prozent mehr vorhanden waren. Wir sollten das Essen bezahlen. Wieder kein Einsehen bzw. Entschuldigung. Das Essen wurde vom Lieferdienst wieder mitgenommen. Ich fasse es nicht. Das ist kein Kundenservice. Schade, wir waren Stammkunden. Waren.....

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Gräfenhainichen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Italienisches Restaurant in Bitterfeld-Wolfen
Italienisches Restaurant in Bitterfeld-Wolfen
Italienisches Restaurant in Dessau-Roßlau
Italienisches Restaurant in Bad Düben
Italienisches Restaurant in Dessau-Roßlau

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Ristorante Castello in Gräfenhainichen wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 26.02.2024.