Fetscher & Stahl GmbH Niederlassung Günzburg Zeitarbeit

2

(08221) 36739-3
Marktplatz 9
89312 Günzburg
https://www.fetscher-stahl.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Zeitarbeit
Personalvermittlung
Arbeitsvermittlung

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Zeitarbeit
Bewerbungsberatung
Jobsuche
Leiharbeit
Personalberatung
Personalbeschaffung
Personalmanagement
Personalvermittlung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 2,5

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 22. Juli 2023
Ich wurde nach Schließung der Süddeutschen Filialen eines anderen Zeitarbeitsunternehmens gewissermaßen als "Paket"(also in einem bestehenden Entleihverhältniss) von F&S übernommen und bin mit dem bestehenden Arbeitsverhältnis bisher uneingeschränkt zufrieden. Die Lohnzahlungen erfolgen pünktlich, Anpassungen an aktuelle Entwicklungen erfolgen unverzüglich und Kontaktaufnahmen, egal ob per mail od. telefonisch werden unverzüglich und bisher in jedem Einzelfall zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet. In der Gesamtschau kann ich die Firma uneingeschränkt empfehlen, wobei ich bislang entgegen weitverbreiteten Vorurteilen noch von keiner Zeitarbeitsfirma mit der ich Kontakt hatte irgendwie unkorrekt behandelt wurde oder auch nur versucht wurde mich um zustehende Lohnzahlungen oder andere Ansprüche zu bringen. Insgesmt sind meine Erfahrungen mit der Zeitarbeit bisher uneingeschränkt positiv. Die in den 80ern des vorigen Jahrhunderts von Günther Wallraff unter einem Pseudonym gemachten, überwiegend negativen, Erfahrungen haben sich für mich so nicht ansatzweise bestätigt, wobei ich davon ausgehe daß u.a. auch die Einführung des Mindestlohnes auf diesem Sektor zu einer gewissen "Marktbereinigung" geführt haben.
RU

vonRUSSKIE am 02. Dezember 2017
Ist nicht weiter zu empfehlen !! Vor Festeinstellung der FIRMA werden sie in eine HEIMLICH RAUS GENOMMEN und in eine ANDERE FIRMA GESTECKT !!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(08221) 36739-3
(08221) 36739-59
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Günzburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Zeitarbeit in Günzburg
Zeitarbeit in Günzburg
Zeitarbeit in Günzburg
Zeitarbeit in Günzburg
Zeitarbeit in Günzburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Fetscher & Stahl GmbH Niederlassung Günzburg Zeitarbeit in Günzburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 06.03.2024.