Dinos Taverne Griechische Spezialitäten

6

Geschlossen bis Sa., 17:30 Uhr
(05241) 74640
Zum Stillen Frieden 29
33332 Gütersloh (Innenstadt)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dinos Taverne Griechische Spezialitäten in Gütersloh.
Dienstag17:30-23:30
Mittwoch17:30-23:30
Donnerstag17:30-23:30
Freitag17:30-23:30
Samstag17:30-23:30
Sonntag11:30-14:3017:30-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Griechisches Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,83

6 Bewertungen

Details

11880.com 1,75

(4)
golocal.de 5

(1)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4,5

(5)
google.de 4,4

(358)
TripAdvisor.de 4,5

(17)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 12. Februar 2020
Die beste Grichischer Restaurant in Gütersloh <3mehr lesen …
GA

vonGast am 16. Oktober 2019
Das Essen ist hier leider eine sehr große Enttäuschung. Geschmacknote schlecht bis ecklig, alles so trocken. Meiner Meinung nach, kann man in Gütersloh viel besser griechisch essen gehen.
TR

vonTraumtänzerin23 am 06. Januar 2019
Ich war heute das erste mal dort und sofort viel mir auf das die Eingangstür sich nicht mal richtig öffnen lässt, dann konnte man vor lauter abholern nicht mal den Laden richtig betretten. Ich dachte mir was solls, das Essen muss ja gut sein. Aber das essen war wirklich nicht gut, das Gyros war kalt und der Tisch war dreckig. Die Chefin nimmt sich von Kritik nichts an. Leider werde ich den Laden nicht mehr besuchen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(05241) 74640
(05241) 701652
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Gütersloh an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Griechisches Restaurant in Gütersloh
Griechisches Restaurant in Gütersloh
Griechisches Restaurant in Gütersloh
Logo Syrtaki
Griechisches Restaurant in Gütersloh
Griechisches Restaurant in Gütersloh

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dinos Taverne Griechische Spezialitäten in Gütersloh wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.10.2023.