Form Werbetechnik Friedrich Morosow

1

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(01575) 0612525
Gneisenaustr. 11 A
33330 Gütersloh (Innenstadt)
https://www.form-werbetechnik.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Form Werbetechnik Friedrich Morosow in Gütersloh.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Verkehrsmittelwerbung
Werbeagentur
Beschriftung
Werbetechnik

Foto/Video (4)

 von 4
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(17)

Erfahrungsberichte *

BoBy E. image

vonBoBy E. am 05. März 2019
ENS&Family Pflegenetzwerk Guten Tag, ich wollte mich für die gute Arbeit und den spannenden Tag Bedanken. Herr Morosow ist wirklich Professionell und zügig, aber nicht Hektisch bei der Sache jeder Handgriff sitzt. Ich wollte mir ein Bild davon machen da mir meine Beschriftung ein wichtiger Anhaltspunkt für meine Berufliche Zukunft ist. Ich habe mir verschiedene Eindrücke von dem Werk einholen dürfen. Desweiteren habe mir die Arbeitsschritte bis zur Vollendung genau angesehen bzw. mit ansehen dürfen. Wie auf den Bildern zu sehen ist. Während des Arbeitsprozesse ist Hr. M. sehr aufmerksam und Konzentriert. Ich bin erstaunt über die filigrane Arbeit und das noch in dem Tempo. Respekt und vielen vielen Dank. Preis Leistungsverhältnis ist wirklich super. Die Kundenbetreuung ist außerordentlich gut und man kann und darf seine eigenen Ideen mit einbringen. Ich werde ihre Arbeit gerne wieder in Anspruch nehmen und weiterempfehlen. MfG ENS&Family Pflegenetzwerk Wladimir Ens

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Gütersloh an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Verkehrsmittelwerbung in Rheda-Wiedenbrück

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Form Werbetechnik Friedrich Morosow in Gütersloh wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 08.12.2023.