Penny Markt

2

Geöffnet bis 22:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Penny Markt in Hachenburg.
Montag07:00-22:00
Dienstag07:00-22:00
Mittwoch07:00-22:00
Donnerstag07:00-22:00
Freitag07:00-22:00
Samstag07:00-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Discounter
Lebensmittel

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4

(500)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 05. August 2023
Preis an der Kasse viel mehr als an der Ware -geht gar NICHT! Und das scheint in Hachenburg oder allgemein bei Penny eine beliebte Masche zu sein, denn das ist mir nun schon oft dort passiert -werde wohl noch viel weniger dort meinen Füsse rein bewegen...
GA

vonGast am 25. Mai 2022
Vermutlich auf dem Gelände des Marktes den Schlüssel verloren, deshalb versucht dort anzurufen. Dort kann man leider nicht anrufen, weil Penny das einfach so macht, es gibt eine Weiterschaltung zu irgend einer Adresse wo man sehr sehr unfreundlich und schnell ab gewimmelt wird. Da ich schon mehrfach bei dieser Kette Probleme mit Waren hatte war es nun das letzte mal wo ich diese betreten hab.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hachenburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Discounter in Hachenburg
Logo Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG
Discounter in Hachenburg
Logo Norma
Discounter in Hachenburg
Logo Netto-Markt Hachenburg
Discounter in Nister
Discounter in Gebhardshain
Logo Norma

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Penny Markt in Hachenburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.