Dr.med. Dirk Ohlhorst Facharzt für Augenheilkunde

2

Geschlossen bis Di., 08:00 Uhr
(02662) 939544
Gartenstr. 16
57627 Hachenburg
https://www.dirkohlhorst.de
nicht SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Dirk Ohlhorst Facharzt für Augenheilkunde in Hachenburg.
Montag08:00-12:0014:00-18:00
Dienstag08:00-12:0014:00-17:00
Mittwoch07:30-11:30
Donnerstag08:00-12:0014:00-19:00
Freitag07:30-11:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Augenarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Augenarzt
Brillenglasbestimmung (Refraktion)
Fundusfotographie
Kindersprechstunde
Pachymetrie
Sehschule
Behandlung
Makuladegeneration
Netzhauterkrankung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 3

(36)
Aerzte.de 5

(1)
google.de 3,1

(32)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 05. Oktober 2023
Vorab: Die Arzthelferinnen sind allesamt nett und total hilfsbereit. Der Arzt ist hier das Problem. Man hat nicht mal eine Minute mit ihm in einem Raum. Er erklärt nichts und erlaubt sich Kommentare zur Erziehung und Organisation, die unter aller Würde sind. Mein Kind wollte sich nicht die Augen tropfen lassen. Nicht in der Praxis und auch nicht zuhause. Ich bin keine Mutter, die ihrem Kind keine Grenzen zeigen kann, aber wenn ein Kind dasitzt, weint und schreit und sich die Hände auf die Augen presst, was soll ich da tun? Festhalten und irgendwie die Tropfen verabreichen??Alle Worte, ob lieb ob böse, nutzen nichts. Und dann sind wir trotzdem zum Termin gefahren, da telefonisch keiner erreicht werden konnte, um zu fragen, was jetzt gemacht werden sollte. Der Arzt rief uns rein, schaute in seinen PC und sagte: „Sie will sich nicht tropfen lassen. Und tschüss!!! Ja, was soll ich machen? Soll ich das Kind vergewaltigen oder was?“ Daraufhin hab ich gefragt, ob ich mein Kind denn vergewaltigen soll, wenn es sich so partout weigert. Dann meinte er: „Ich habe auch 2 Kinder groß gezogen. Da sage ich nichts mehr zu. Wenn das Kind die Regie übernimmt, dann kann ich nichts machen. Und tschüss!!“ Hätte man nicht sagen können: ok, machen wir in einem halben Jahr einen neuen Termin und versuchen es dann noch mal. Man hätte auch mit dem Kind mal reden können und erklären können wozu das alles gebraucht wird. Nein, man wurde unter aller Sau behandelt und weggeschickt ohne ein Wort, wie es weiter geht. Ich kann diesen Arzt definitiv nicht empfehlen. Er hat einfach keine Art mit Patienten umzugehen und einen Umgangston, der sich einfach nicht gehört. Ich mache mich jetzt auf die Suche nach einer neuen Praxis und versuche diese Sache irgendwie zu vergessen.

ein Kunde überGoLocal am 18. Mai 2014
Sehr guter Augenarzt,die rufen immer an op man den Termin wahrnehmen kann oder nicht . Und sagt ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02662) 939544
(02662) 939546
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hachenburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Augenarzt in Bad Marienberg
Augenarzt in Altenkirchen
Logo Dr.med. Thomas Wehler Facharzt für Augenheilkunde
Augenarzt in Betzdorf
Augenarzt in Wissen
Logo Olga Barg Fachärztin für Augenheilkunde
Augenarzt in Wissen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Dirk Ohlhorst Facharzt für Augenheilkunde in Hachenburg wurde aktualisiert am 16.04.2024.

Eintragsdaten vom 13.11.2023.