Panasonic Deutschland GmbH

2

Geöffnet bis 17:00 Uhr
(040) 8549-0
Winsbergring 15
22525 Hamburg (Bahrenfeld)
http://panasonic.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Panasonic Deutschland GmbH in Hamburg.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-17:00
Samstag08:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Autoelektrik
Elektronik
Servicerufnummern HiFi und Video
Hersteller
Großhandel
Firmen- und Konzernzentrale

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Autoelektrik
Auto-Elektrik
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 2,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
google.de 2,1

(44)

Erfahrungsberichte *

GL

vonGleichgewicht am 07. März 2015
Die Hilfesuchenden erfahren nicht von Herrn Trommer, daß Rathenauplatz 30 auch die Anschrift für den eingetragenen Verein der Berufsbetreuer in Köln ist und hier möchte ich informieren, sofern Probleme mit dem Betreuer entstehen, kann man entsprechend nicht nur dem Vormund- schaftsgericht sondern auch dem Berufsbetreuer e.V. Köln Mitteilung zukommen lassen. Mit Herrn Trommer war ich zufrieden! Er hat mir gesagt, daß er als Betreuer ab Dezember 2014 nicht mehr tätig ist! Er war zwar nicht perfekt, aber wer ist das schon und hatte zwei amtliche Aufgaben nicht erledigt, sondern nur im Akten- ordner abgeheftet. Mein neuer Betreuer mußte dann die Arbeit von Herrn Trommer gleich zu Beginn seiner Betreuung miterledigen! Die Webseite von Herrn Trommer finde ich über- sichtlich und alle Kontaktdaten sind komplett angegeben. Zudem war Herr Trommer immer in der Lage sofort Hilfestellungen zu geben und dies schätzte ich besonders an ihm. Er ist stets freundlich und er hat sich immer die erforderliche Zeit genommen. Ich vermute, dass er oft an seine Arbeitszeit Überstunden dran gehängt hat, um mehr Zeit für seine Betreuenden während der Termine im Büro haben zu können!? Viele Grüße an Herrn Trommer wünscht ihm O K A Y A aus der GEMEINSCHAFT Lebensmut vertreten durch Karsten Maibaum
BA

vonbaybod2 am 09. Mai 2013
Extrem unfreundlich

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(040) 8549-0
(040) 8549-2500
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hamburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Autoelektrik in Hamburg
Autoelektrik in Hamburg
Autoelektrik in Hamburg
Autoelektrik in Hamburg
Autoelektrik in Hamburg

Wussten Sie schon?

Rußpartikelfilter

Rußpartikelfilter

Dieselmotoren stehen seit langer Zeit in Verdacht, schädlichen Feinstaub auszustoßen. Um das zu minimieren, wurde veranlasst, dass Diesel mit einem...

autogas

Auf Autogas umrüsten

Eins ist gewiss: dramatische Preissenkungen beim Benzinpreis sind in den nächsten Jahren nicht zu erwarten. Da könnte die Umrüstung auf Autogas...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Panasonic Deutschland GmbH in Hamburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 25.12.2023.