Finkenwerder Elbblick

10

Geschlossen bis Di., 11:30 Uhr
(040) 7427095
Focksweg 42
21129 Hamburg (Finkenwerder)
https://www.finkenwerder-elbblick.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Finkenwerder Elbblick in Hamburg.
Montag11:30-22:00
Dienstag11:30-22:00
Mittwoch11:30-22:00
Donnerstag11:30-22:00
Freitag11:30-22:00
Samstag11:30-22:00
Sonntag11:30-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fischrestaurant
Dienstleistung
Restaurant

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Fischrestaurant
Küchenstil
Fingerfood
Hausmannskost
saisonal
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,9

10 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 3,11

(9)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3,5

(17)
google.de 4,4

(681)
TripAdvisor.de 3,5

(51)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 10. August 2023
Kürzlich habe ich meine Familie in Hamburg besucht. Da ich aus Süddeutschland komme, hatte ich mich besonders darauf gefreut, so nahe an der Waterkant mal wieder köstlichen Fisch zu essen. Von Bekannten, die vor 1 Jahr dort zu Gast waren, war mir diesbezüglich das Restaurant Finkenwerder Elbblick besonders empfohlen worden. Als ich mit meinem Bruder am Samstag, den 29. Juli gegen 13:30 Uhr die renommierte Lokalität besuchte, waren wir verwundert, dass nur eine Handvoll Gäste zugegen war. Nahezu alle Tische mit Blick auf die Elbe waren frei, und so hofften wir, einen Platz an einem Tisch mit idyllischer Aussicht zu bekommen. Zu unserer Enttäuschung wurde uns jedoch von der Dame, die uns empfing, ein unattraktiver Tisch ohne Elbblick für 2 Personen zugewiesen mit der Begründung, alle anderen Tische seien schon reserviert. Dies entpuppte sich offensichtlich als Lüge, weil nach uns nur noch 4 Gäste kamen und fast alle freien Tische abgeräumt wurden, nachdem wir unsere Bestellung aufgegeben hatten. Wir hatten uns beide für Scholle entschieden. Was uns dann serviert wurde, war schlichtweg eine Zumutung und eines Restaurants dieser (Preis)Kategorie nicht würdig. Der kleine Beilagensalat war noch OK. Die Scholle jedoch war nicht nur trocken und faserig und ersichtlich lieblos in der Fritteuse ausgebacken, sondern zudem noch völlig geschmacksneutral und ohne jegliche Würzung. Meine Geschmackswahrnehmung beschränkte sich lediglich auf die wenigen spartanisch portionierten Speckwürfel obenauf, das Viertel einer Zitrone sowie Salz und Pfeffer, die ich, um überhaupt irgend etwas zu schmecken, schon fast inflationär darüber streuen musste. Meinem Bruder erging es nicht besser. Inkl. einer Flasche Mineralwasser für fast 9 Euro kam die Rechnung für uns beide mit einem Betrag von über 70 Euro dann allerdings ziemlich "gesalzen" daher. Kurzum: Ich kann mich nicht erinnern, jemals für so viel Geld so schlecht gegessen zu haben.Möglicherweise hat das Restaurant in der Zwischenzeit, nachdem meine Bekannten dort im letzten Jahr noch hervorragend gegessen hatten, den Koch gewechselt, oder es hat an besagtem Samstag vertretungsweise ein anderes Team gearbeitet. Was auch immer die Gründe für die Veränderung zum Schlechteren sein mögen: So, wie ich dieses Restaurant erlebt habe, kann ich es keinesfalls empfehlen.

ein Kunde überGoLocal am 18. Mai 2023
Wir waren mit 24 Gästen am Ostersamstag 2023 im fam. Rahmen nach Hafenrundfahrt dort. Reservierung, ...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 21. April 2023
Vor ein Paar tagen war ich mit meiner Frau zum Essen dort. Von außen ein tolles Ambiente, innen wurd...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(040) 7427095
(040) 7434672
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hamburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Fischrestaurant in Hamburg
Fischrestaurant in Hamburg
Fischrestaurant in Hamburg
Fischrestaurant in Hamburg
Fischrestaurant in Hamburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Finkenwerder Elbblick in Hamburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.03.2024.