HypoNord GmbH & Co. KG

Baufinanzierung mit Herz
Top bewertet

94

Geöffnet bis 18:00 Uhr
Baufinanzierungsberatung
(040) 298103010
Tilsiter Str. 174
22047 Hamburg (Wandsbek)
https://www.hyponord.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von HypoNord GmbH & Co. KG in Hamburg.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00

Über uns

Ihr Partner für Baufinanzierung in Hamburg

Unsere Firma wird von der Gesellschafterin Mandy Fink geleitet. In den mehr als 10 Jahren seines Bestehens ist unser Unternehmen zu einem gefragten Ansprechpartner in dem Bereich Baufinanzierung geworden. Unser Mitarbeiterstab besteht aus bestens ausgebildeten Bankkaufleuten, die sich auf die Finanzierung von Immobilienprojekten spezialisiert haben. Dank unserer Fachkompetenz konnten wir bis heute viele zufriedene Kunden aus dem privaten und gewerblichen Bereich in Hamburg und Umgebung betreuen.

Baufinanzierung und Anschlussfinanzierung vergleichen

Ein Bauprojekt ist immer eine große Herausforderung. Als ausgewiesene Experten für Baufinanzierung begleiten wir Ihr Vorhaben von Beginn an. Da wir unabhängig von Geldinstituten arbeiten, können wir für Sie Kreditvergleiche bei über 400 Banken anstellen und das für Sie passende Angebot auswählen. Oft nehmen unsere Kunden auch zur Tilgung einer Restschuld am Ende der Kreditlaufzeit erneut einen Kredit auf. Um bei den Anschlussfinanzierungen die beste Wahl zu treffen, sind viele Komponenten zu berücksichtigen. Auch in dieser Angelegenheit bieten wir Ihnen eine kompetente Finanzberatung an.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Baufinanzierungsberatung
Finanzierung

Foto/Video (6)

 von 6
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,99

94 Bewertungen

Details

11880.com 4,99

(93)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(141)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 19. September 2023
Tut mir leid, dass wir erst jetzt unsere Meinung darlegen, hat aber den Vorteil, daß wir rückblickend auf die letzten 2 Jahre sagen können, daß die Beratung durch dieses Unternehmen gewissenmaßen allumfassend war. Es wurden in unserem Fall der Finanzierung eines Hauskaufes alle Möglichkeiten aufgezeigt und sämtliche Modalitäten beleuchtet. Rückblickend über diesen langen Zeitraum kann man mit Fug und Recht sagen, daß tatsächlich alles so funktioniert hat, wie es geplant worden war. In unserem Fall war dies in der Tat keine Finanzierung von "der Stange" der Weg für unsere Beraterin war wahrhaftig sehr "steinig". Es war eine Beratung und Vermittlung eines großen Kredites nach Maß. Wir sind Frau Eichinger, die sich mit großem Engagement unserer Sache angenommen hat, zu herzlichstem Dank verpflichtet. Wir werden uns , bei Bedarf, vertrauensvoll erneut an sie wenden.
GA

vonGast am 20. Februar 2023
Bin sehr zufrieden. Meine vielen Fragen sind immer in kurzer Zeit beantwortet oder geklärt worden. Die Antworten kamen meistens innerhalb einer Stunde, maximal wurde ein halber Tag benötigt. Die Antworten wurden detailliert und verständlich erklärt. Habe die HYPONORD bereits weiterempfohlen.
GA

vonGast am 01. Februar 2023
Super freundliche Mitarbeiter die sich auch bis spät Abends für den Erfolg einsetzen. Klare Empfehlung!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hamburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Baufinanzierungsberatung in Hamburg
Logo HUK-COBURG Kundendienstbüro Stephanie Schröder
Baufinanzierungsberatung in Hamburg
Baufinanzierungsberatung in Hamburg
Logo Hamburger Hypo - Tobias Exner
Baufinanzierungsberatung  – Gutachten Ehescheidung, Gutachten Einfamilienhaus in Oststeinbek
Logo RN Immobilien GmbH
Baufinanzierungsberatung in Hamburg
Logo Birgit Posack Kundendienstbüro HUK-Coburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

HypoNord GmbH & Co. KG in Hamburg wurde aktualisiert am 14.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.04.2024.