MVZ Gesundheitszentrum Dr.Dr. Tadzic und Kollegen MVZ GmbH

Top bewertet

19

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(040) 28006333
Kurze Mühren 6
20095 Hamburg (Hamburg-Altstadt)
https://gz-drtadzic.hamburg
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von MVZ Gesundheitszentrum Dr.Dr. Tadzic und Kollegen MVZ GmbH in Hamburg.
Montag08:00-13:3015:00-18:00
Dienstag08:00-13:3015:00-18:00
Mittwoch08:00-13:3015:00-18:00
Donnerstag08:00-13:3015:00-18:00
Freitag08:00-13:3015:00-18:00
Samstag10:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Allgemeinarzt
Poliklinik

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Poliklinik
Arzt für Gefäß- und Enddarmerkrankungen
Arzt für Nervenheilkunde
Arzt für Psychiatrie
Arzt für Psychologie
Arzt für Psychosomatik
Arzt für Rettungsmedizin
Arzt für Rheumatologie, Stoffwechsel- und Zuckerkrankheiten
Neurologe
Psychologe
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

19 Bewertungen

Details

** KennstDuEinen.de 4,94

(17)
11880.com 5

(1)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,5

(205)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 14. April 2021
Trotz großer Belastung wg. Corona-Impfung, sehr freundlich vom Empfang bis Beratung und Gespräch mit...mehr lesen …
Marijana T. image

vonMarijana T. am 09. November 2018
Schön Guten Tag, Mein name ist Marijana Kovacevic.Ich bin 46-Jahre alt.Beruflich bin Krankenschwester.In Serbien hatte wie Krankenschwester 25 Jahre gearbeitet.In Hamburg bin ich seit 2012 und arbeite ich wie Pflegehilfstkraft.Ich habe grosse interesse für arbeit in Ihnen Arzt praxis.Grüsse Marijana Kovacevic tel:0176 71 952386

ein Kunde überKennstDuEinen am 28. Mai 2018
Ich habe schon mehrere Ärzte aus Hamburg besucht und keiner kann das Gesundheitszentrum von Dr. Tadzic toppen! Man fühlt sich sofortmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

** In die Gesamtbewertung fließt nur die Anzahl der textuellen Bewertungen mit ein.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(040) 28006333
(040) 28006335
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hamburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Allgemeinarzt in Hamburg
Allgemeinarzt in Hamburg
Allgemeinarzt in Hamburg
Allgemeinarzt in Hamburg
Allgemeinarzt in Hamburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

MVZ Gesundheitszentrum Dr.Dr. Tadzic und Kollegen MVZ GmbH in Hamburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 08.02.2024.