Orthopädische Praxis PD Dr. Jörg Carls Facharzt für Orthopädie

Top bewertet

29

Geschlossen bis Di., 00:00 Uhr
(0511) 53349870
Marienstr. 3
30171 Hannover (Mitte)
https://www.carls-j.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Orthopädische Praxis PD Dr. Jörg Carls Facharzt für Orthopädie in Hannover.
Dienstag00:00-00:30
Mittwoch00:00-00:3010:00-11:00
Donnerstag00:00-00:3011:00-12:00
Freitag00:00-00:30
und nach tel. Vereinbarung

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Orthopäde
Orthopädie

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Orthopäde
Hyaluron
Injektionstherapie
Lasertherapie
Ultraschall
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

29 Bewertungen

Details

11880.com 5

(27)
golocal.de 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(9)
sanego.de 4,96

(103)
Aerzte.de 4,8

(23)

Erfahrungsberichte *

PC

vonPaul C. am 22. September 2021
Zunächst - vor PD Carls - möchte ich das digitale Terminvergabesystem loben! Keine nervige Warteschleife oder gestresste Arzthelferinnen. Die Praxis ist ungewöhnlich gut organisiert. Wohl auch, weil alles digital läuft. PD Carls ist ein geradliniger, ehrlicher Arzt, der nicht um den heißen Brei herumredet, sondern seine Meinung sagt. Dafür und ebenso für Untersuchungen nimmt er sich im Vergleich zu anderen richtig Zeit. Das erlebt man heutzutage ja nur extrem selten. Als er die Diagnose hatte, hat er alle möglichen Therapiemöglichkeiten aufgezählt - mit Vor- und Nachteilen. Das finde ich sehr gut. Aus diesen Gründen ist die Praxis empfehlenswert! Bei Handproblemen werde ich immer wieder dorthin gehen!
KR

vonkresin am 30. Oktober 2020
Ich bin seit ca. einem Jahr anderswo in Behandlung gewesen. Schnellender Finger wurde hier sofort diagnostiziert. Durch die schmerzhaften Beugesehnenscheidenentzündungen entschloss ich mich letztendlich zur OP. Letzten Freitag operiert und ich kann heute die Finger schon wieder problemlos bewegen (nach drei Tagen). Ein sehr netter professioneller Arzt, der alles super erklärt und eine sehr nette Sprechstundenhilfe, die immer sehr freundlich ist. Vielen Dank
GA

vonGast am 21. Oktober 2020
Dr. Carls hat mich im Juni an der Hand operiert, ich hatte eine Daumensattelgelenksarthrose und konnte mit meiner Hand nichts mehr machen. Nachdem er mir mit konservativen Methoden im Vorfeld geholfen hat, diese OP noch herauszuschieben, war dieser Schritt nötig. Ich muss sagen, ich bin vom Ergebnis absolut überzeugt: Die Schmerzen sind weg, meine Hand ist gut beweglich und die Kraft kommt auch wieder. Vielen Dank!! Ich kann Dr. Carls nur empfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0511) 53349870
(0511) 53349871
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hannover an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Orthopädische Praxis PD Dr. Jörg Carls Facharzt für Orthopädie in Hannover wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.06.2021.