Ristorante Pizzeria Königshof

4

Geschlossen bis Sa., 11:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Königshof in Herbrechtingen.
Dienstag11:00-14:0017:00-23:00
Mittwoch11:00-14:0017:00-23:00
Donnerstag11:00-14:0017:00-23:00
Freitag11:00-14:0017:00-23:00
Samstag11:00-14:0017:00-23:00
Sonntag11:00-14:0017:00-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Italienisches Restaurant
Pizzeria

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

4 Bewertungen

Details

11880.com 1,5

(2)
golocal.de 4,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,1

(118)

Erfahrungsberichte *

Simone K. image

vonSimone K. am 09. Dezember 2018
2 Versuche, aber der heutige war der Letzte! Um 17.36 Uhr bestellt mit der Bitte um Lieferung (6km). Antwort : sehr lange Wartezeit, da so viel los ist! Geöffnet um 17.30 Uhr. Aha. Okay, kein Problem, wie kommen es abholen. 2 Pizzen: 18,50. Okay teuer, da wir gesamt 3 Extras hatten (Mais, zwiebeln , Oliven). Dachte mir schob was für ein Wucher, je Zusatz 1 Euro. Aber macht nichts, wir hatten ja Hunger. 50 Cent noch Trinkgeld gegeben. Es kam kein Danke und kein "schönen Abend"! Zuhause angekommen und festgestellt, dass die extra Zutaten zwar berechnet wurden, aber nicht drauf waren!!! Geschmack war mäßig. Ich bin echt sauer. Klar hätte ich vor Ort in die Schachteln schauen können, aber sorry, so kompliziert war es nicht und bei der Rechnung wurde es ja auch nicht vergessen! Werde zukünftig woanders bestellen!
BH

vonbe-happy am 03. August 2018
Wenn das eine Pizza Calzone sein soll, dann versteh ich die Welt nichtmehr. Aussen verbrannt innen kalt unten teigig. Und dann noch 1,5 Stunden gewartet und 10 Euro dafür bezahlt. Nie wieder Königshof.

ein Kunde überGoLocal am 27. Februar 2018

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Herbrechtingen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Italienisches Restaurant in Heidenheim
Italienisches Restaurant in Giengen
Italienisches Restaurant in Giengen
Italienisches Restaurant in Heidenheim
Italienisches Restaurant in Heidenheim

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Ristorante Pizzeria Königshof in Herbrechtingen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 04.03.2023.