Tattoo & Piercing Homburg Ink

10

Geschlossen bis Mo., 13:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Tattoo & Piercing Homburg Ink in Homburg, Saar.
Montag13:00-18:00
Dienstag11:30-18:00
Mittwoch13:00-18:00
Donnerstag11:30-18:00
Freitag13:00-18:00
Samstag11:30-13:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tattoo-Studio
Piercing

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,8

10 Bewertungen

Details

11880.com 1,8

(10)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,6

(36)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 01. April 2024
Super schlechter Shop. Schreiben ihre positiven Bewertungen selbst oder lassen welche schreiben.! Reden von einer Kundenkartei aber sowas existiert nicht...! Unfreundlich und unqualifizierte arbeiten.!! Besser nicht dahin es gibt auch noch richtige Dienstleistungen in der Nähe.... Einfach sehr schlecht
GA

vonGast am 25. März 2024
Kann nur vor diesem Geschäft (Bunker) abraten.! Unsauber ohne Ende Unfreundlich man merkt das es hier nur rein ums Geld geht.. Kundenservice schlecht Man muss 50 Euro zahlen für ein Piercing weil der Wechsel Schmuck dabei ist..! Bei anständigen Shops gehört dass zur Routine. Aggressiv die Mitarbeiterin.!! Nie wieder da hin.... Geht zu anderen Shop in der Nähe da seit ihr viel besser aufgehoben....
GA

vonGast am 08. März 2024
Hab spontan eine halbe Stunde vorher angerufen um einen kleinen Tattoo termin direkt zu machen war eigentlich davon das das natürlich zu Kurzzeitig seinen. Einw Stunde Tattoo ist eine doch dann hatte ist das schönste Tattoo das ich bisher hatte. Ich bin wirklich begeistert der Preis dazu war wirklich so toll das ich auch noch zehn Euro Trinkgeld dazu gegeben hab. Ich war bei dem älteren Mann ich weiß leider den Namen nicht mehr. Es war wirklich eine freundliche Atmosphäre und der Tätowierer war sehr freundlich und sympathisch. Das wird ab sofort mein Stand Tätowierer das ist meiner Meinung nach der beste Tätowierer in Hamburg und auch in der Nähe. Ich verstehe leider nicht warum hier auf dieser Seite so viele negative Kommentare stehen das ist das schönste Tattoo, was ich jemals bekommen hab.
Alle Bilder ansehen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Homburg, Saar an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Tattoo-Studio in Zweibrücken
Tattoo-Studio in Neunkirchen
Tattoo-Studio in Zweibrücken
Tattoo-Studio in Blieskastel
Tattoo-Studio in Zweibrücken

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Tattoo & Piercing Homburg Ink in Homburg wurde aktualisiert am 13.04.2024.

Eintragsdaten vom 10.03.2024.