Holdorf August BestattungsInst.

3

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Bestatter

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Bestatter
Bestattungsberatung
Bestattungsvorsorge
Erledigung aller Formalitäten
Todesanzeigen schalten
Trauerfeierplanung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 4,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,7

(6)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 06. April 2023
Mein Vater ist Ende März verstorben und wir haben uns an das Bestattungsinstitut Holdorf gewendet, da dieses Unternehmen sehr lange existiert und wir daher von einer sehr guten Betreuung ausgegangen sind. Leider wurden wir bitter enttäuscht. Das Beratungsgespräch 1 Tag nach dem Tod meines Vaters ging 15 Minuten, es war sehr förmlich statt einfühlsam. Uns wurde auf Fotos eine kleine Auswahl an Fotos der Urnen vorgelegt. Kleidung dürfe mein Vater nicht tragen. Nur nackt oder mit Leichenhemd. Als ich fragte, ob ich mich von meinem Vater verabschieden dürfe und ihn nochmal sehen dürfe, wurde mir mehrmals davon abgeraten, weil der Anblick wirklich unschön sei. Aufgrund meines unguten Bauchgefühls wechselten wir das Bestattungsunternehmen. Kurze Zeit später bestätigte sich mein Gefühl. Wir bekamen nachträglich die Info, dass mein Vater blutverschmiert in den Sarg gelegt wurde. Das im Nachhinein zu erfahren, tut als Hinterbliebene einfach schrecklich weh. Ich gehe davon aus, dass mich deswegen auch davon abgeraten wurde, meinen Vater nochmal zusehen. Man erwartet eine vernünftige Versorgung und dass der Verstorbene würdig seine letzte Reise antreten darf. Die Versorgung wurde natürlich am trotzdem berechnet. Auf Nachfrage wie diese ausgesehen habe, bekam ich keine Antwort. Im neuen Bestattungsinstitut wurde mein Vater letztendlich so versorgt, wie man es erwartet und es war dann auch kein Problem mehr, Abschied zu nehmen. Ich kann nur jedem von Herzen raten, sich an ein anderes Bestattungsinstitut zu wenden, wenn man einen seiner Liebsten verliert und sich eine bestmögliche einfühlsame Betreuung für diesen und sich selber wünscht.

ein Kunde überGoLocal am 19. September 2016
Wir haben uns im Febr.letzten Jahres von unserer Mutter verabschieden müssen. Das Institut Holdorf h...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 07. September 2016
Sehr professionell, haben alle unsere Wünsche bei der Beerdigung meines besten Freundes berücksichti...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Bestatter in Kaltenkirchen
Bestatter in Henstedt-Ulzburg
Bestatter  – Naturbestattungen, Tree of Life in Henstedt-Ulzburg
Logo Bestattungsinstitut Hovorka
Bestatter in Bad Bramstedt
Bestatter in Bad Bramstedt

Wussten Sie schon?

Trauerlieder

Trauermusik

Trauermusik ist ein wichtiger Bestandteil bei vielen Trauerfeiern. Auf was Sie bei der Auswahl der Trauermusik achten sollten, Vorschläge für...

Friedwald

Friedwald

Bestattungen in der Natur gibt es zwar schon seit Menschengedenken, doch für lange Zeit war es hierzulande nicht mehr gestattet. Mittlerweile...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Holdorf August BestattungsInst. in Kaltenkirchen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 06.10.2023.