Badhewak

10

Geschlossen bis Mo., 07:00 Uhr
(0173) 8837096
Gerwigstr. 11
76131 Karlsruhe (Oststadt)
[email protected]
http://www.hewak-bau.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Badhewak in Karlsruhe, Baden.
Montag07:00-17:00
Dienstag07:00-17:00
Mittwoch07:00-17:00
Donnerstag07:00-16:00
Freitag07:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Maler

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,4

10 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 3,67

(9)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 10. August 2023
Erstkontakt freundlich. Aber: taugt nichts, gar nichts, handwerklich katastrophal, technisch unfähig...mehr lesen …
GA

vonGast am 28. Januar 2023
Erstkontakt freundlich, beim Arbeiten auch. Die böse Überraschung kam, als er fertig war: Die Fliesen fallen auf 3 Metern Länge um über 2 cm ab (auf dem 3. Foto sieht man seine vorgezogene Linie, die gerade war…) und der Lichtschalter passt nicht mehr, der Ausschnitt ist zu klein. Wir haben ihm die Mängel genannt und er hat noch gefragt, ob wir damit leben könnten. Wir wollten es ausgebessert haben und er hat einen Termin genannt, wann er zum Ausbessern kommen wollte. Beim ersten Mal kam er nicht, beim zweiten Mal war er nicht mal mehr erreichbar. Jetzt weigert er sich, nochmal zu kommen und meint, es sei gut so. Für uns heißt das: Fliesen abschlagen, neue bestellen und einen Profi ranlassen. Wir haben definitiv Lehrgeld bezahlt! Keine Weiterempfehlung!!!
Alle Bilder ansehen

ein Kunde überGoLocal am 08. März 2021
Meiner Meinung nach sind die letzten 5 positiven Bewertungen gekauft oder Fake. Alle letzten ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Karlsruhe, Baden an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Maler in Karlsruhe
Maler in Karlsruhe
Maler in Karlsruhe
Maler in Karlsruhe
Maler in Karlsruhe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Badhewak in Karlsruhe wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 08.12.2023.