J. Reif T. Sanitär

1

Geschlossen bis Mo., 07:45 Uhr
(0721) 818274
Kleinoberfeld 9 A
76135 Karlsruhe (Oberreut)
https://reif-sanitaer-karlsruhe.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von J. Reif T. Sanitär in Karlsruhe, Baden.
Montag07:45-16:30
Dienstag07:45-16:30
Mittwoch07:45-16:30
Donnerstag07:45-16:30
Freitag07:45-16:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Sanitärinstallation
Badeinrichtung

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Sanitärinstallation
Badezimmerplanung
Badinstallation
Badrenovierung
Badsanierung
Fliesen verlegen
Gasinstallation
Installationen für die Wasserversorgung
Klempnerarbeiten
Rohrbruch reparieren
Rohrreinigung
Rohrsanierung
Verkauf von Badmöbeln
Wasserschadenbeseitigung
Firmeninfo
Klempnermeister
Sanitärmeister
Marke
Junkers
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,7

(43)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 24. Oktober 2023
Mitte Juli 2022 um einen Termin vor Ort wegen einer Badsanierung gebeten. Kurz darauf erfolgte die Besichtigung. Die Angaben von Herrn Reif klangen vielversprechend. Auch wollte er Fliesenmuster vorbeibringen. Der Kostenvoranschlag sollte dann Mitte August 2022 vorliegen. Nichts davon hat zugetroffen. Leere Worte. Nachdem ich nichts mehr hörte, habe ich Ende August 2022 bei Herrn Reif angerufen und um Sachstand gebeten. Es war ein kurzes Telefonat. Er fragte nochmals nach dem Namen. „Ich rufe Sie zurück“. Bis zum heutigen Tag ist kein Rückruf erfolgt. Dies sind nun zwei Wochen! Ich weiß nicht wann der Rückruf erfolgen soll. …………. Wahrscheinlich war ein Rückruf nicht vorgesehen. Unzuverlässigkeit lässt grüßen. Ich habe die Firma Reif ausgewählt, da eine 5-Bewertung erfolgte. Mittlerweile muss ich davon ausgehen, dass es sich um gekaufte Bewertungen handeln muss. Das einzig positive an der ganzen Sache ist, dass Herr Reif pünktlich zur Besichtigung kam. Das ist aber auch schon alles. Eine solche Firma sollte man nicht beauftragen. Es fehlt an Kundenorientierung und Zuverlässigkeit. Wenn schon im Vorfeld kein Verlass ist möchte ich nicht wissen wie die Arbeit ausgeführt wird. Nur Worte, denen keine Taten folgen. Wenn die Firma Reif nicht kann, oder nicht will, dann sollten sie es sagen und nicht einen evtl. Kunden verprellen. Ganz klar, keine Empfehlung! Ein Stern ist noch zuviel.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Karlsruhe, Baden an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Sanitärinstallation in Karlsruhe
Sanitärinstallation in Karlsruhe
Sanitärinstallation in Karlsruhe
Sanitärinstallation in Karlsruhe
Sanitärinstallation  – Komplettbäder, Badsanierungen in Karlsruhe
Logo Akkus Gebäudetechnik

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

J. Reif T. Sanitär in Karlsruhe wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.11.2023.