Portale 50 Ristorante

2

Geschlossen bis Di., 12:00 Uhr
(0721) 2039845
Waldstr. 50
76133 Karlsruhe (Innenstadt-West)
http://www.portale50.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Portale 50 Ristorante in Karlsruhe, Baden.
Montag12:00-14:0018:00-23:00
Dienstag12:00-14:0018:00-23:00
Mittwoch12:00-14:0018:00-23:00
Donnerstag12:00-14:0018:00-23:00
Freitag12:00-14:0018:00-23:00
Samstag12:00-14:0018:00-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Italienisches Restaurant

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Italienisches Restaurant
Küchenstil
Vegetarische Küche
mediterran

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3,5

(31)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 27. Januar 2023
Überteuertes Restaurant mit Standard-Essen.
ZA

vonZaenker am 08. September 2012
Unser Abendessen im Portale war ein Albtraum. Dergleichen haben wir glücklicherweise noch nicht erlebt. Meine Frau und ich haben ein Überraschubgsmenü bestellt. Dazu den passenden Wein und eine Flasche Pellegrino. Normalerweise wäre das der Auftakt zu einem gelungenen kulinarischen Vergnügen. Nicht so im Portale, weil dort ein Überraschungsmenü wie folgt aussieht: 1. Gang: Dünne Suppe. Also heiße Sahne mit leichtem Spargelaroma mit einem Blatt glatter Petersilie. 2. Gang: fertige Bandnudeln mit krümeligem Dosentunfisch. 3 Gang: Eine Kugel Vanilleeis aus dem Supermarkt und ein kleines Schälchen eiskalter Creme Brulee. Zum brüllen schlecht. Für den Wirt allerdings höchstprofitabel. Wer hier isst, isst selber Schuld. Zum Schluß der traurige Höhepunkt dieses Berichts aus der Servicewüste Am Nachbartisch wurde ebenfalls das Überraschungsmenü geordert. Erster Gang wie oben. Als zweiten Gang gab es dann aber Lamm Carree mit Gemüse und Kartoffeln. Auf die Frage, warum wir nicht dasselbe bekommen hätten, wo wir doch dasselbe bestellt hatten wurden wir wie folgt belehrt: "der Koch variiert nach eigenem Ermessen das Überraschungsmenü auch während eines Abends. Mal gibt es Fisch, mal gibt es Fleisch und manchmal eben nur Pasta. Der Preis ist allerdings trotzdem immer derselbe. Wer hier isst, ist selber Schuld und hat kein Mitleid verdient.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Karlsruhe, Baden an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Italienisches Restaurant in Karlsruhe
Logo Aposto - ristorante e bar italiano
Italienisches Restaurant in Karlsruhe
Logo Mille Stelle Hotel-u. Gaststätten GmbH
Italienisches Restaurant in Karlsruhe
Italienisches Restaurant in Karlsruhe
Italienisches Restaurant in Karlsruhe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Portale 50 Ristorante in Karlsruhe wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.09.2023.