Gemeinschaftspraxis Gastroent. am Ettlinger Tor Dres. Arnd Schulte-Bockholt und Jan Lammertink

1

Geschlossen bis Mo., 08:30 Uhr
(0721) 9212880
Lammstr. 21
76133 Karlsruhe (Innenstadt-West)
http://www.gastroenterologie-karlsruhe.de/
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gemeinschaftspraxis Gastroent. am Ettlinger Tor Dres. Arnd Schulte-Bockholt und Jan Lammertink in Karlsruhe, Baden.
Montag08:30-13:0014:00-17:00
Dienstag08:30-13:0014:00-17:00
Mittwoch08:30-13:00
Donnerstag08:30-13:0014:00-17:00
Freitag08:30-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Gemeinschaftspraxis
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 3,5

(3)
sanego.de 4,82

(1)
google.de 3,2

(115)

Erfahrungsberichte *

Валентина К. image

vonВалентина К. am 05. September 2018
Die Praxis hat eine Apothekerin vorgeschlagen. Der Termin hat mir die Frau an Rezeption (wie häktig kann man nun so Kaugummi kauen ???) nur in 2 (!!!) Monaten vorgeschlagen, 7.15 Leider habe ich den Wecker an nicht gehört und zu spät (6.40 Uhr) aufgestanden. Ich versuchte mehrmals die Praxis anrufen aber "Wir sind ab 8.30 für Sie da" ;( , nun, toll. Dann bin ich doch zur Praxis gefahren und wollte einen neuen Termin vereinbaren (Magen-Darm-Beschwerde waren inzwischen viel eindeutiger, als paar Monaten vorher+schneller Gewichtsverlust). Die Möglichkeit war auch gleich bleiben und warten. Nun, ok, die Untersuchung muss nur 5-7 Minuten dauern, kann man doch ab 9.00 bis 10.20 schaffen....Fehlanzeige!! (Mindestens, konnte ich mich überzeugen, dass die Frau, die seit paar Monaten so Kaugummi gekaut hat, kann lachen und ganz freundlich sein......leider nicht mit mir ;(...evtl um Freundlichkeit zu gewinnen, muss man etwa anders angezogen sein oder was? Nun gut, letztendlich bin ich fast 24 Stunden hungrig und muss zur Arbeit, der nächten Termin...Im November, 20 (!!!)...Mündliche Kommentare von der Frau verlasse ich für mich. Ich weiß leider nicht, was in der Praxis so "besonders" aber so Frechheit möchte ich nicht mehr erleben! Meine Hausartzanweisung ist nicht mehr gültig in paar Tagen, die Zeiz ist weg!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0721) 9212880
(0721) 9212881
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Karlsruhe, Baden an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Gemeinschaftspraxis in Karlsruhe
Gemeinschaftspraxis in Karlsruhe
Gemeinschaftspraxis in Karlsruhe
Gemeinschaftspraxis in Karlsruhe
Gemeinschaftspraxis in Karlsruhe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gemeinschaftspraxis Gastroent. am Ettlinger Tor Dres. Arnd Schulte-Bockholt und Jan Lammertink in Karlsruhe wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2024.