Dr.med. Jürgen Wahl Facharzt für HNO-Heilkunde

4

Geschlossen bis Mo., 08:30 Uhr
(0721) 22177
Kaiserstr. 247
76133 Karlsruhe (Innenstadt-West)
http://hoerzentrum-hofmann.de/hno-aerzte/
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Jürgen Wahl Facharzt für HNO-Heilkunde in Karlsruhe, Baden.
Montag08:30-13:0014:30-17:30
Dienstag08:30-13:0014:30-17:30
Mittwoch09:00-13:00
Donnerstag08:30-12:3016:00-18:30
Freitag08:30-14:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Privatpatienten
HNO-Arzt
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

HNO-Arzt
Akupunktur
Tinnitus-Therapie
Arzt
Hausbesuche
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

4 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
golocal.de 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
Aerzte.de 4,7

(3)
google.de 4,1

(43)

Erfahrungsberichte *

Eve L. image

vonEve L. am 14. Juni 2019
Wir sind zum Arzt, weil meine 1 Jahr und 8 Monate alte Tochter Ohrenschmerzen hatte und unser Kinderarzt im Urlaub war. Einen Termin haben wir gleich bekommen (was mich im Nachhinein nicht wundert) Anstatt sich wenigsten 10 Sekunden Zeit zu nehmen, da ohnehin kein weiterer Patient im Wartezimmer war, damit ich meine Tochter ein wenig ablenke, wollte er, dass ich sie gleich richtig festhalte. Natürlich fing sie in dem Moment an zu weinen. Dr. Wahl ist dann ganz ungeduldig geworden und ermahnte mich, ich solle sie jetzt endlich mal richtig fixieren und er sagte immer wieder, dieses Geschrei kann er nicht haben. Das unverschämte fing dann mit seinem Vortrag über Erziehung an. „Zu seiner Zeit wurden die Kinder in den Schwitzkasten genommen und wenn die dann noch lauter schrien, dann gab es noch paar hinter die Ohren“ ich fragte ihn dann, ob ich seiner Meinung nach meine Eineinhalbjährige Tochter hier schlagen solle, nur weil sie Angst hat und nicht von fremden Menschen am Ohr untersucht werden möchte?! Er sagte daraufhin „aus diesen Kindern sei damals wenigstens etwas geworden, heutzutage sind die Eltern bereits mit einem Kind überfordert“ ich sagte ihm dann, ich wäre nicht hier, um Erziehungstipps von ihm zu holen, denn das sei ohnehin nicht seine Aufgabe als HNO Arzt, sondern um zu erfahren was mit dem Ohr ist. „Das sei aber auch seine Aufgabe und jeder andere Arzt würde das gleiche sagen“ Anstatt mir was zu ihrem Ohr zu sagen wollte er mit seinem Vortrag gar nicht mehr aufhören bis wir dann zur Tür raus sind. JFI: Nein Dr. Wahl, andere Ärzte halten ungefragt keine Erziehungsvorträge und empfehlen einem auch nicht sein Kleinkind wortwörtlich in den Schwitzkasten zu nehmen und wenn es noch lauter weint, dann zu schlagen. Wenn Sie keine Geduld haben Kleinkinder zu behandeln, die noch nicht genau verstehen was da passiert und anfangen könnten zu weinen, dann sagen sie das Ihrer Sprechstundenhilfe und lassen bitte von solchen kleinen Patienten einfach die Finger!

ein Kunde überGoLocal am 25. Juli 2014
Ich war sehr enttäuschrt von Dr. Wahl. Beschwerden: monatelang belegte innen zugeschwollene Nase ohn...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 11. Oktober 2012
Sehr freundlicher Arzt, der sich auch Zeit für einen nimmt und man nicht für 5 Minuten Behandlung bi...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0721) 22177
(0721) 9290182
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Karlsruhe, Baden an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Privatpatienten in Karlsruhe
Logo Facharzt Allgemeinmedizin - Privatpatienten und Selbstzahler
Arzt für Privatpatienten in Karlsruhe
Arzt für Privatpatienten in Karlsruhe
Arzt für Privatpatienten in Karlsruhe
Arzt für Privatpatienten in Karlsruhe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Jürgen Wahl Facharzt für HNO-Heilkunde in Karlsruhe wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.01.2024.