Musikhaus Welbers e.K.

Top bewertet

7

Geschlossen bis Di., 10:00 Uhr
(02832) 4545
Bahnstr. 12
47623 Kevelaer
https://welbers.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Musikhaus Welbers e.K. in Kevelaer.
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
Samstag10:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Musikinstrument
Musikschule

Foto/Video (3)

 von 3
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

7 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
cylex.de 5

(2)
golocal.de 5

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,9

(113)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 27. März 2023
Super Beratung und schnelle Lieferungmehr lesen …

ein Kunde überCylex am 30. April 2021
Das Musikhaus Welbers in Kevelaer ist ein wahres Schmuckkästchen. Mit den Vorstellungen von einem...mehr lesen …
GA

vonGast am 27. Februar 2021
Gestern am 26.02.2020 habe ich im Musikhaus A. Welbers mein neues V-Akkordeon Roland FR 8x abgeholt. Ich war sehr überrascht wie wunderbar, nach alter Schule ( der Kunde ist hier noch König ), und wie freundlich ich dort behandelt wurde. Frau Welbers ist eine sehr nette und freundliche Person. Sie hat für mich alles in Bewegung gesetzt, damit ich mein neues Instrument noch zum Wochenende bekam. Sie selbst hat es mir sehr verständlich und umfassend erklärt sodass es keinerlei weiterer Fragen bedurfte und es auch selbst vorgespielt. Alte Schule halt! Jedenfalls bin ich sehr glücklich darüber, dieses Musikhaus aufgesucht , den persönlichen Kontakt und nicht das Internet gesucht zu haben. Schlussendlich bin ich noch günstiger und gut beraten davon gekommen, habe auch damit einen kompetenten Ansprechpartner und eine Reparaturablaufstelle, wenn es denn vielleicht doch mal nötig ist, in meiner Nähe. Mein Dank und meine allerbesten Empfehlungen gehen an das Musikhaus A. Welbers in Kevelaer. Danke Svenja Lorena Stefen Kempen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02832) 4545
(02832) 2700
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kevelaer an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Musikinstrument in Weeze
Musikinstrument in Uedem
Musikinstrument in Issum
Musikinstrument in Kerken
Musikinstrument in Kerken

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Musikhaus Welbers e.K. in Kevelaer wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 03.09.2023.