Teppich Möller Inh. Torsten Loesch e.K.

MEHR RAUM FÜR IDEEN - Ihr Fachgeschäft für die moderne Raumgestaltung

1

Geöffnet bis 16:00 Uhr
Raumausstatter
(0431) 554420
Holtenauer Str. 9
24103 Kiel (Damperhof)
[email protected]
http://www.teppich-moeller.de/
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Teppich Möller Inh. Torsten Loesch e.K. in Kiel.
Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
Samstag10:00-16:00

Über uns

Produktinfos

Cocooning war eines der Schlagwort bekannter Trendforscher am Anfang des neuen Jahrtausends. Aber – mit Verlaub – dass Menschen sich ein schönes Zuhause wünschen, ist weder eine neue Erkenntnis, noch brauchen wir dafür die Trendforschung. Teppich Möller steht seit 75 Jahren für Wohnlichkeit und kann rückblickend feststellen: Komfort, Behaglichkeit und Ästhetik wurden zwar durch die Zeiten unterschiedlich interpretiert, ihre Bedeutung haben sie aber immer behalten.

Am 1. Mai 1931 gründete Hugo Möller sein Unternehmen in Kiel in der Brunswiker Straße, das dann von seinem Sohn Fritz Möller weitergeführt wurde. Im Mai 1995 habe ich, Torsten Loesch, das Geschäft, zwischenzeitlich in die Holtenauer Straße 17 umgezogen, übernommen. Und wie Sie auf den Fotos leicht erkennen werden: Formen und Materialien haben sich geändert, das Ziel Wohlgefühl blieb bestehen. So gesehen, sind wir seit 75 Jahren moderne Traditionalisten

Entfernungen

  • Flughafen: 100 km
  • Stadtzentrum: 1 km
  • Autobahn: 2 km
  • ÖPNV: 0,1 km
  • Bahnhof: 1,5 km

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Raumausstatter
Teppich
Bodenbelag
Markisenhandel
Dekoration

Foto/Video (3)

 von 3
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,9

(8)

Erfahrungsberichte *

RI

vonriis am 30. August 2019
Wir haben uns nach 15 Jahren das zweite Mal an die Firma Teppich Möller bzw. Herrn Loesch gewandt, um die vier großen Fensterelemente in unserem Wohnzimmer zu "dekorieren". Auch dies Mal erfolgte wieder eine ausgiebige Beratung sowohl im Geschäft als auch vor Ort bei uns Zuhause. Mit Herrn Loesch zusammen haben wir eine superschöne Lösung gefunden, die zwar nicht billig war, aber dafür den ganzen Raum verschönert. Vielen Dank und wir können die Firma absolut weiterempfehlen. Birgit und Helge Riis

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0431) 554420
(0431) 552138
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kiel an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Coaching in Kiel
Raumausstatter in Kronshagen
Raumausstatter in Kronshagen
Raumausstatter in Kiel
Raumausstatter in Kiel

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Teppich Möller Inh. Torsten Loesch e.K. in Kiel wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.06.2023.