Dr.med. Johannes Müller-Steinmann Facharzt für Dermatologie

20

Geschlossen bis Mo., 08:30 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Johannes Müller-Steinmann Facharzt für Dermatologie in Kiel.
Montag08:30-18:00
Dienstag08:30-18:00
Mittwoch08:30-18:00
Donnerstag08:30-18:00
Freitag08:30-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hautarzt
Allergologe
Arzt für Venerologie
Arzt für Psychosomatik
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Hautarzt
Ästhetische Dermatologie
Allergologie
Botox
Botox-Behandlung
Dermatologie
Fadenlifting
Fett-Weg-Spritze
Hyaluron
Laser-Haarentfernung
Lasertherapie
Mesotherapie
Behandlung
Akne
Hyperhidrosis
Nagelpilz
Schuppenflechte

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,3

20 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
golocal.de 4,4

(10)
cylex.de 5

(8)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 4,5

(98)
sanego.de 4,73

(123)
Aerzte.de 4,7

(29)
google.de 3,4

(78)
Docinsider.de 3,87

(26)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 11. Dezember 2023
Vor diesem Arzt sollte man sich in Acht nehmen. Ich war letztes Jahr bei ihm wg. einer großen Narbe im Brustbereich, die sich nach einer OP bei mir gebildet hatte. (Eigene Narbenbildung - keine "Schuld" des Herzchirurgen). Salopp gesagt standen Herrn Dr. Müller-Steinmann die Dollars in den Augen. Seine ersten Worte nach der Begrüßung zu einer möglichen Laserbehandlung waren: "Na, eine Zuzahlung sollte bei Ihnen ja wohl keine Rolle spielen. Mit fünf bis zehn Sitzungen zu je knapp 200,00 Euro müssen Sie schon rechnen." Ich schrieb ihm anschließend eine E-Mail mit ein paar relevanten Fragen zu einer möglichen Behandlung - erhielt aber nur eine kurze abweisende Rückmeldung, in der er meine Fragen überhaupt nicht beantwortet hat. Vielmehr teilte mir Herr Dr. Müller-Steinmann mit, dass er schon in Pension sei und keine zeitlichen Kapazitäten hätte. Seine aktuelle Homepage zeigt allerdings auf, dass er (und sonst keiner) dort aktiv praktiziert. Ist es nicht unverschämt, wenn ein Arzt einen Patienten ganz offensichtlich belügt? Oder wie soll ich das sonst verstehen? Abschließend möchte ich darauf hinweisen, dass ich ein sachlich orientierter Mensch bin und den Ball immer gerne flach halte. Leider veranlasst mich das Verhalten dieses Mediziners, meinen Eingangssatz zu wiederholen: Vor diesem Arzt sollte man sich in Acht nehmen. Mit freundlichen Grüßen von Wolfgang Käning aus Preetz

ein Kunde überGoLocal am 27. April 2023
Sehr unfreundliche Praxis für die Menschen aus dem Ausland! Es reicht der Praxis nicht, wenn man ein...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 20. Dezember 2019
Ich war zum erstmal im Hautzentrum zur Behandlung. Bekam gleich einen Termin und brauchte auch nich...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0431) 38018-0
(0431) 3801811
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kiel an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Johannes Müller-Steinmann Facharzt für Dermatologie in Kiel wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 13.03.2024.