Die Mühle

4

Geschlossen bis Mo., 17:30 Uhr
(06849) 239
Blieskasteler Str. 28 A
66459 Kirkel (Kirkel-Neuhäusel)
http://xn--die-mhle-kirkel-3vb.de/
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Die Mühle in Kirkel.
Montag17:30-01:00
Mittwoch17:30-01:00
Donnerstag17:30-01:00
Freitag17:30-01:00
Samstag17:30-01:00
Sonntag10:00-14:0017:30-01:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Deutsche Küche
Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,5

4 Bewertungen

Details

11880.com 2

(2)
speisekarte.de 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3

(9)
Facebook.de 4,6

(31)
google.de 4,3

(352)
TripAdvisor.de 3,5

(17)
speisekarte.de 3

(2)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überspeisekarte.de am 01. Mai 2017
Wir waren auf der Durchreise am Wochenende. Da das Anwesen rustikal und ansprechend aussah und nach einem Toillettentest (Sauberkeit) standhielt,mehr lesen …
Dieter S. image

vonDieter S. am 08. Oktober 2016
Ich war nun 3 mal in der Mühle zum Essen . Ich war eingeladen. Aber ehrlich gesagt ich kann es nicht empfehlen . Fangen wir mit dem Service an . Der Service war völlig überfordert und meiner Meinung nach Fachlich absolut inkompetent. Sie bediente alleine und der Laden war gerammelt voll. Auch bei den Anderen Besuchen hatte ich das Gefühl das die Dame sehr überfordert wäre, Wir warteten zu lange bis überhaupt jemand an den Tisch kam um Getränke aufzunehmen . Fand ich aber nicht gravierend . Ich bestellte mir eine Vorspeise ; Überbackene Champignons,,,, Note Ausreichend bis Mangelhaft ,,, Champignons waren aus der Dose und viel zu viel als Vorspeise . schmeckte eher nach Knobipulver als nach frischen Knobi ... Das Salatbuffet war ganz gut ... Ich bestellte mir eine Grillpfanne . Es war Essbar aber das ist auch grade Alles.. Das Fleisch war total überbraten und trocken . Kaum Gewürzt . Es stand auch kein Salz auf dem Tisch .. Ich hatte echt Mühe beim Schlucken ... so trocken ... Die Rösti auf waren Gefrorene ,, mag ich überhaupt nicht.. und meiner Ansicht nach über frittiert.. Gemüse war auch aus dem Gefrorenes . Aber das geht OK . Beilagen Mäßig bekommt man kaum noch etwas Frisches . Keine Bratkartoffel keine Spätzle oder so was .... alles aus der Gefriertruhe ... Wo ist die Gute Deutsche Küche ? Auf Beilagen wird kaum Wert gelegt . Nicht nur in der Mühle .. Mein Tischnachbar hatte Rindfleisch mit Meerrettich bestellt " Backkartoffel" was auch immer das sein sollte ,, So stand es auf der Karte . Waren einfach Frittierte Kartoffel .. Meiner Meinung nach "Unmöglich" Schnitzel waren Fachlich nicht korrekt ... weil die Panade eingepresst war . So als wären sie einbetoniert . Eine Panade sollte locker und knusprig sein.. Ich weis nicht warum das so viele Köche so fest ins Fleisch drücken .. Die Toast Hawaii von den Frauen sahen super aus ......... Meine Kritik ist Fleisch zu Trocken Schnitzel wie Betoniert und nicht paniert Beilagen Fertigprodukte damit es schnell und unkompliziert geht.. Meinen Rat Hausgemachte Beilagen Bratkartoffel . Auch en Rösti ist kein Zauberwerk

ein Kunde überspeisekarte.de am 17. November 2015
Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Service: 0.0mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kirkel an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Deutsche Küche in Neunkirchen
Deutsche Küche in Neunkirchen
Deutsche Küche in Kirkel
Deutsche Küche in Sankt Ingbert
Logo Zur Rohrbacher Glashütte
Deutsche Küche in Blieskastel

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Die Mühle in Kirkel wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 15.10.2023.