Gerlach Bäder & Wellnes GmbH

1

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(02203) 982061
Welserstr. 1 - 3
51149 Köln (Gremberghoven)
https://www.gerlach-baeder-heiztechnik.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gerlach Bäder & Wellnes GmbH in Köln.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-14:00
geschlossen

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Ingenieurbüro Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärtechnik
Schönheitsfarm
Sanitärinstallation
Klempner

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,1

(9)

Erfahrungsberichte *

HG

vonHarald Geuenich am 29. August 2021
Mein Badezimmer sollte von Grund auf neu gestaltet und komplett umgebaut werden: Wände und Badewanne sollten entfernt und durch ein großzügiges Waschbecken, Dusche mit Glastüren, Spülrandlose Toilette mit Warmwasser-Bidetfunktion, offener Badezimmerheizkörper ersetzt werden sowie eine neue Heizungsanlage und Wasserenthärtungsanlage installiert werden, alles in allen ein Auftrag von ca. 70.000 Euro. Am Anfang wurde vollmundig verkündet, dass die Neugestaltung und Umbau des Badezimmers keinerlei Probleme darstellten. Es sollten unter anderem ein Fallrohr sowie die elektrischen Leitungen an eine andere Stelle umverlegt werden. Es zog sich wie ein roter Faden durch den gesamten Ablauf: keinerlei Kommunikation zum Kunden über den aktuellen Sachstand und weiterem Vorgehen, ich musste ständig hinterhertelefonieren und mich in Erinnerung bringen, damit es irgendwie mal weiterging und der nächste Schritt in Angriff genommen wurde. Mittlerweile ist über ein halbes Jahr vergangen und es ist noch kein Handschlag gemacht worden. Die Umverlegung der Stromkabel stellten dann auf einmal ein Problem dar, wobei mir zugesagt wurde, mich am nächsten oder übernächsten Tag mit einer Lösung zurückzurufen. Auf diesen Rückruf habe ich bis heute vergeblich gewartet und damit war das Maß dann voll. Einen Kunden, der in meiner Firma 70.000 Euro ausgeben will, behandele ich nicht dermaßen Interessen- und lieblos. Ich habe den Auftrag heute storniert.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02203) 982061
(02203) 982071
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Köln an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Ingenieurbüro Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärtechnik in Köln
Ingenieurbüro Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärtechnik in Köln
Ingenieurbüro Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärtechnik in Köln
Ingenieurbüro Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärtechnik in Bergisch Gladbach
Logo KORONA Haustechnik GmbH
Ingenieurbüro Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärtechnik in Köln

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gerlach Bäder & Wellnes GmbH in Köln wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 07.12.2023.