Grill Restaurant Zeus

2

Geöffnet bis 23:00 Uhr
(0221) 7406104
Neusser Str. 624
50737 Köln (Longerich)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Grill Restaurant Zeus in Köln.
Montag11:30-23:00
Dienstag11:30-23:00
Mittwoch11:30-23:00
Donnerstag11:30-23:00
Freitag11:30-23:00
Samstag11:30-23:00
Sonntag11:30-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Imbissstube
Grillhaus
Restaurant
Griechisches Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(32)
Facebook.de 5

(87)
google.de 4,5

(693)
TripAdvisor.de 4,5

(13)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 30. Mai 2022
Hat extrem nachgelassen!! Essen iss für einen Imbiss ok. Aber die Preise extrem erhöhen und gleichzeitig die Portionen verkleinern ist nicht optimal. Für ein zusammengeschüttetes Kölsch in einem Imbiss zu nehmen grenzt schon an Wucher. Wir sind da raus und gehen nicht mehr hin.
Julian S. image

vonJulian S. am 14. Mai 2017
Einfach nur enttäuschend!!! Heute zum Muttertag haben meine Frau und ich beschlossen das erste Mal mit unserem Sohn (1 Jahr) essen zu gehen. Schon seit 3 Jahren waren wir auf der Suche nach einem guten Griechischen Restaurant in unserer Nähe. Daher sind wir auf das Restaurant Zeus in Weidenpesch gestoßen, da es sehr gut bewertet wurde. Leider wurden wir heute maßlos enttäuscht. Nachdem wir 15 min auf einen Sitzplatz gewartet haben dauerte es über 10 Minuten bis wir auf Nachfrage eine Speißekarte erhalten haben. Ziemlich schnell wurden wir in dieser fündig. Also bestellten wir neben unseren Getränken einen Saganaki als Vorspeiße und als Hauptgerichte einen Grillteller, ein Gyros in Metaxa Soße und für unseren kleinen Sohn ein einfaches warmes Pita Brot. Nach 40 Minuten ohne jegliches Essen und mit mittlerweile leeren Gläsern fragten wir an der Theke nach, ob zumindest das Brot für den kleinen schon fertig sei, denn mittlerweile wurde er hungrig und quengelig. 5 Minuten später erhielten wir dann das Brot. Nach weiteren 15 Minuten wunderten wir uns, weshalb Gäste die weit nach uns kamen bereits ihr essen bekamen. Also fragten wir den Kellner was mit unserem Essen sei. Er sagte das kommt gleich. 10 Minuten später war es uns dann ein wenig zu doof und auch zu spät, da wir die Schlafenszeit unseres kleinen schon fast eine Stunde überschritten hatten. Also baten wir den Kellner unser Essen bitte einzupacken, damit wir es zuhause essen können. Kurze Zeit später kam der Kellner, um uns mitzuteilen das unser Essen vergessen wurde und noch garnicht zubereitet wurde. Auf die Frage hin ob wir denn noch warten wollen auf das essen lehnten wir dankend ab und machten uns auf den Heimweg. Unser Fazit. Mit 3 hungrigen Mägen dort aufgeschlagen, über eine Stunde warten müssen um dann vergessen zu werden und mit leeren Mägen wieder nach hause zu fahren. Wir werden dieses Restaurant ganz sicher nie mehr besuchen und werden auch Freunden und Bekannten davon abraten. Schade das ein so gut bewertetes Restaurant so schlechten Service bietet!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Köln an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Imbissstube in Köln
Imbissstube in Köln
Imbissstube in Köln
Imbissstube in Köln
Imbissstube in Köln

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Grill Restaurant Zeus in Köln wurde aktualisiert am 16.04.2024.

Eintragsdaten vom 16.04.2024.