Flugdienst Oberhavel

1

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(033051) 26017
Mittelstr. 2
16766 Kremmen (Hohenbruch)
https://www.flugdienst-oberhavel.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Flugdienst Oberhavel in Kremmen.
Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
Samstag10:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fluggesellschaft
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(17)

Erfahrungsberichte *

Uta S. image

vonUta S. am 26. Mai 2018
Bei wolkenlosem Himmel konnte ich endlich meinen Gutschein einlösen.Eine Flugstunde, speziell mit einem Rundflug über meine Heimatstadt Brandenburg.Ich hatte riesige Angst, da ich nicht mal in ein Karussell einsteige. Aber Leute, ich sag Euch, es war der absolute Wahnsinn.Meine Angst war nach einer Minute wie weggeblasen.Herr Töpfer hat alles sensationell erklärt, gezeigt und mit Proffessionallität überzeugt.Es war ein wunderschönes Erlebnis und ich bedanke mich bei meiner Familie für das tolle Geschenk und sage auch herzlichen Dank an Herrn Töpfer und wünsche Ihm noch viele tolle Flugstunden.Herzlichst Uta Stein

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kremmen an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Flugdienst Oberhavel in Kremmen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 23.03.2023.