Ordnungsamt

1

(033055) 998-31
Am Markt 1
16766 Kremmen
https://www.kremmen.de

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Ordnungsamt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)

Erfahrungsberichte *

BD

vonbernd domscheit am 28. Juli 2020
Leider war ich heute schon zu 2. mal vergebens zur Sprechstunde. die auskunft des Sekretariats war dazu nur"heute ist niemand da" ich solle doch einen Termin machen. Der Dienstag ist der einzige Tag in der Woche, an den das Rathaus Sprechzeiten hat. Die übrigen Tage ist das Rathaus zu. Verstehen kann ich das nicht, denn wenigsten zur Sprechstunde muß es doch möglich sein, daß vom Ordnungsamt jemand Vorort ist. Ich frage mich, sind wir für die Behörden da oder umgekehrt. Auch erwarte ich, daß nach einer Beschwerde die auch schriftlich erfolgte, eine Rückmeldung zu geben.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kremmen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Ordnungsamt in Velten
Ordnungsamt in Löwenberger Land
Ordnungsamt in Birkenwerder
Ordnungsamt in Brieselang

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Ordnungsamt in Kremmen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 21.12.2021.