Ulrike Stimper Braut und Bräutigam

1

Geschlossen bis Mo., 09:30 Uhr
(02732) 27387
Erzebachstr. 1
57223 Kreuztal (Fellinghausen)
http://www.stimper-braut-braeutigam.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Ulrike Stimper Braut und Bräutigam in Kreuztal, Westfalen.
Montag09:30-12:0014:00-19:00
Dienstag09:30-12:0014:00-19:00
Mittwoch09:30-12:0014:00-19:00
Donnerstag09:30-12:0014:00-19:00
Freitag09:30-12:0014:00-19:00
Samstag09:00-15:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Brautausstattung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3

(2)
Facebook.de 4,84

(24)
google.de 4,6

(35)

Erfahrungsberichte *

GU

vonGuglguanten am 07. September 2018
Man fühlt sich nicht willkommen, es sei denn man hat eine Modelfigur. Ich wurde genervt und ungeduldig beraten, während dieselben Personen alles versucht haben, um die XS-Kundin als Fotoshooting Model zu bekommen. Während ich "betreut" wurde, haben sie nicht mit mir geredet, sondern nur darüber, dass die andere Frau ganz toll ist und sie sie unbedingt als Model haben wollen. Allgemein 1-2 Verkäuferinnen haben nicht einmal die Grundvoraussetzung: Freundlich sein. Der Rest macht aber einen kompetenten Eindruck.Leider habe ich genau die Falschen erwischt, während ich der anderen Beraterin gerne zugeschaut habe.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kreuztal, Westfalen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Brautausstattung in Kreuztal
Logo Akkurat Hochzeitslook by Lucia
Brautausstattung in Siegen
Brautausstattung in Siegen
Brautausstattung in Siegen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Ulrike Stimper Braut und Bräutigam in Kreuztal wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.