Hotel Krifteler Hof

1

(06192) 2000133
Frankfurter Str. 17
65830 Kriftel
http://hotel.hanstory.kr
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hotel
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,3

(18)

Erfahrungsberichte *

DE

vonDelikatzen am 26. August 2015
Wenn man am Tag über 20 km marschiert ist, will man einfach nur noch ein Bett, und nur so ist es zu erklären, dass wir in diesem Hotel unterkamen. Das Doppelzimmer kostet normalerweise 70 € ohne Frühstück; da wir erst nach 18.00 Uhr kamen, gab man es uns für 60 €. Bis es so weit war, mussten wir aber erst mal in Erfahrung bringen, wo es überhaupt reingeht - im angrenzenden koreanischen Restaurant wurden wir fündig, nachdem ein junger Mann am Tresen, der weder Deutsch noch Englisch sprach, die Chefin geholt hatte. Das Hotel hat schätzungsweise seit Anfang der 80er keine Renovierung gesehen. Im Zimmer gab es nur 2 Lichtquellen: Die Deckenlampe hängt schief und dürfte bald runterkommen, Lesen ging gar nicht (nur eine Funzel auf einem der beiden Nachttische); die Betten waren zu kurz und knarrten geräuschvoll; im Bad kaum eine Ablage oder auch nur ein Haken, um das Handtuch von der Dusche erreichbar aufzuhängen, alles klapprig und billigst. Zum Frühstück empfahl man uns eine der benachbarten Bäckereien, das war gut so. Fazit: inakzeptabel!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kriftel an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hotel in Kriftel
Hotel in Kriftel
Hotel in Hattersheim
Hotel in Hofheim
Hotel in Hofheim
Logo Rhein-Main-Therme GmbH & Co. KG

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Hotel Krifteler Hof in Kriftel wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.06.2022.