Galerie-Apotheke Thomas Bieker

5

Geschlossen bis Mo., 08:30 Uhr
(02173) 912094
Galerieplatz 1
40764 Langenfeld (Mitte)
https://galerie-apotheken.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Galerie-Apotheke Thomas Bieker in Langenfeld, Rheinland.
Montag08:30-20:00
Dienstag08:30-20:00
Mittwoch08:30-20:00
Donnerstag08:30-20:00
Freitag08:30-20:00
Samstag08:30-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Apotheke

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,6

5 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 3

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,7

(25)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 21. Dezember 2023
Wir sind seit Jahren Kunden der Galerieapotheke und waren auch immer zufrieden. Nun ist es so, dass mein Mann Diabetiker ist und von seinem Arzt Ozempic verordnet bekommen hat und es ihm seitdem deutlich besser geht und er seinen Zucker wieder im Griff hat. Nun ist Ozempic ja leider oft nicht lieferbar und er steht dann mit seinem eingereichten Rezept auf der Warteliste. Jetzt hat die Apotheke vergangene Woche angerufen, das seine Spritzen da wären und er sie abholen könnte. Er hat dann gesagt, dass er sich diese gerne am nächsten Tag abholen würde und es hieß das sei kein Problem auch auf seinen Hinweis, dass das vorliegende Rezept mittlerweile abgelaufen sei bekam er als Antwort dies sei kein Problem. Als er dann am Samstag in der Apotheke war hieß es man könne ihm die Spritzen auf Grund des abgelaufenen Rezeptes nicht aushändigen und er wäre ja auch nicht darauf angewiesen 😳 ( ich weiß nicht wie die Dame, die meinen Mann nicht kennt und wohl auch neu in der Apotheke zu sein scheint dies beurteilen möchte. Er könnte ja die 293€ bezahlen und dann das Rezept nachreichen. Dies hat mein Mann nicht akzeptiert und hat gesagt, dass er sich die Spritzen abholt wenn er das neue Rezept zugesendet bekommen hat, es ist ja auch nicht sein Fehler wenn die Apotheke nicht in der Lage war das Medikament zu liefern. Fakt ist, dass er sehr wohl darauf angewiesen ist und durch die ständigen Therapieunterbrechungen enorm leidet und der Behandlungserfolg jedes Mal behindert wird. Nun war er heute erneut in der Apotheke, das neue Rezept war gestern in der Post und die Dame mit der er bereits am Samstag das Vergnügen hatte teilte im süffisant grinsend mit, dass sie die Spritzen anderweitig vergeben hat. Das ist einfach absolut unverschämt und inakzeptabel, da es sich um ein reserviertes Medikament handelt, auf dass er dringend angewiesen ist. Die Konsequenz für uns ist, dass wir die Apotheke nicht mehr aufsuchen werden und sicher auch nicht weiterempfehlen werden.

ein Kunde überGoLocal am 04. Oktober 2023
Habe gerade in der Apotheke Aspirin Complex ( 20 Beutel ) und Clabin Plus ( 15 ml. ) gekauft und € 2...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 12. Dezember 2021
Hallo zusammen ich bin mit dem Apotheke total zufrieden ich kann nur empfehlen Bestelle ich die ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02173) 912094
(02173) 912095
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Langenfeld, Rheinland an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Apotheke in Langenfeld
Apotheke in Langenfeld
Apotheke in Langenfeld
Apotheke in Langenfeld
Apotheke in Langenfeld
Logo Markt-Apotheke Anette Gawert

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Galerie-Apotheke Thomas Bieker in Langenfeld wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.12.2023.