Alles unter einem Dach Friseur-Salon Fierro Pascal Friseure

4

Geschlossen bis Di., 09:00 Uhr
(02173) 83700
40764 Langenfeld
http://salon-fierro.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Alles unter einem Dach Friseur-Salon Fierro Pascal Friseure in Langenfeld, Rheinland.
Dienstag09:00-19:00
Mittwoch09:00-19:00
Donnerstag09:00-19:00
Freitag09:00-19:00
Samstag08:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Friseur

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Friseur
Abend-Make-up
Acryl-Nägel
Augenbrauen färben
Brautstyling
Dauerwelle
Faltenreduzierung
Fußpflege
Haare tönen
Haarentfernung mit Wachs
Haarpflege
Hochsteckfrisuren
Maniküre
Nageldesign
Tages-Make-up
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

4 Bewertungen

Details

11880-beauty.com 1

(1)
11880.com 2,33

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,6

(94)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 20. Mai 2022
Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, da mir dies einfach zu mühselig ist. Da ich nun aber drei schlechte Bewertungen, die komischerweise allesamt innerhalb von zwei Tagen auf verschiedenen Plattformen geschrieben wurden, hier sehe, habe ich mich dazu entschlossen, mich selbst einmal zu Wort zu melden. Ich bin Stammkunde seit 2008 und habe mir seitdem sowohl vom Chef, als auch von einigen der anderen Friseurinnen und Friseure die Haare schneiden lassen. Unfreundlich war noch nie jemand zu mir und der Umgang des Teams untereinander ist mir auch noch nie negativ aufgefallen. Mit den Haarschnitten war ich eigentlich immer sehr zufrieden, wirklich verbockt hat noch nie jemand was. Die Preise sind tatsächlich vergleichsweise hoch, aber das ist es mir wert. Ich weiß vom Chef, dass es in der Vergangenheit bereits Terminbuchungen von Konkurrenten gab, um dem Salon zu schaden. Der Salon existiert seit über 20 Jahren, hat viele Stammkunden und erfreut sich auf großen Portalen (Google, Facebook, etc.) sehr positiver Bewertungen. Da sind drei negative Bewertungen, die allesamt innerhalb von zwei Tagen verfasst wurden, schon recht auffällig.
GA

vonGast am 25. Februar 2022
Ich vergebe diesem Laden noch nicht einmal einen Stern. Wellnessfriseur? - wohl eher Stressfriseur!!!! Ärzte meinen ja schon mal, sie seien die Götter in weiß. Dieser kleine Hotzenplotz von Friseur meint vllt. er sei der Gott in schwarz. Meinen kann man ja, aber dann wohl eher Lucifer anstatt Gott. Der könnte einem leid tun, aber auch nur fast und auch nur ganz vielleicht. Könnte man Minussterne vergeben, wären es Minus 1.000.000.000 usw. In diesem Laden herrscht ein Ton des Chefs gegenüber Mitarbeitern und Kunden, der ist schon mehr als unterirdisch. Meine Freunde und Bekannten berichten das gleiche. Mal ganz abgesehen davon stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis in keinster Weise. Ich kann nur jedem raten einen großen Bogen um diesen Fratzenschneider zu machen! Tja, Niveau hat man oder auch nicht. Letzteres trifft dann wohl zu und Niveau ist eben nicht die Creme in der blauen Dose.
JS

vonJasmin S. am 29. April 2019
ACHTUNG! Erster Eindruck: Nettes Team Das Endergebnis: Inkompetentes Team & Horrorfrisur! Ich ging spontan in den Salon Fierro Pascal um meine Spitzen schneiden zu lassen. Mit dem Friseur hatte ich einen geraden Schnitt abgesprochen, doch was dann folgte war eine einzige Katastrophe. Es fing alles damit an das kein Scheitel gezogen wurde bevor der Friseur anfing zu schneiden. Durch die Föhnfrisur sah alles erstmal ganz normal aus, also bezahlte ich (45€) und ging nachhause. Am nächsten Morgen folgte das böse Erwachen, als ich meine Haare selber stylen wollte. Ich war sprachlos von dem was ich sah: Jede Strähne war unterschiedlich lang, Stufen in jeder Haarschicht und ausgefranstes Haar. Ein Albtraum! Ich ging also noch am selben Nachmittag zurück in den Salon und erklärte die Situation. Die erwartete Hilfe bekam ich nicht und stattdessen wurde ich unfreundlich abgewimmelt. Angeboten wurde mir entweder am selben Abend bei dem Friseur vom Vortag (demjenigen der meine Haare verschnitten hat) oder in einigen Tagen bei einem anderen Friseur. Um ehrlich zu sein, Ich konnte keinen Tag länger mit dieser Frisur herum laufen. Meiner Meinung nach war dies ein unzureichendes Angebot und so bat ich um Rückerstattung meines Geldes. Leider wurde ich auch hier sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass "das hier nicht so läuft." Völlig verzweifelt machte Ich mich auf den Weg nach Hause und fuhr an einem kleinen Friseursalon in Monheim vorbei. Spontan ging Ich hinein und wurde super freundlich aufgenommen. Ich verbrachte mehr als 1 Stunde bei Ihm um zu retten was noch zu retten war. Der Friseur war schockiert von dem was er sah. Seine Worte lauteten: "Wie abgefressen, das hätte von einem Azubi sein können, eine einzige Katastrophe, grauenvoll, etc." Ich habe in 4 Wochen meinen nächsten Termin zur Korrektur, da leider nicht viel zu retten war. Ein super toller, freundlicher und überaus Kompetenter Friseur in Monheim und daher das beste was ich hätte machen können. Danke! Meine lieben Damen, das was Ich in dem Salon Fierro Pascal erlebt habe, das wünsche ich niemandem. Ich werde die nächsten Wochen/Monate damit verbringen dieses Disaster so gut es geht zu kaschieren... Im Endeffekt war dies der schlimmste Friseurbesuch den ich je hatte, keinen einzigen Stern wert und absolut NICHT EMPFEHLENSWERT! Liebe Grüße, Jasmin S.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Langenfeld, Rheinland an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Friseur in Langenfeld
Friseur in Langenfeld
Friseur in Langenfeld
Friseur in Langenfeld
Friseur in Langenfeld

Wussten Sie schon?

BHA Peeling

BHA Peeling

Unreine Haut, Akne und fiese Mitesser im Gesicht sind unangenehm für die Betroffenen und lassen sich mit handelsüblichen Mitteln nur schwer...

friseur-calligraphy-cut

Calligraphy Cut

Der Calligraphy Cut ist eine neuartige Schneidetechnik, die Ihr Haar voluminöser wirken lässt. Dafür wird der patentierte Calligraph eingesetzt....

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Alles unter einem Dach Friseur-Salon Fierro Pascal Friseure in Langenfeld wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.