Diakonie Nord Nord Ost - Büro Leichte Sprache
Öffnungszeiten
Montag | 09:30-12:30 |
Dienstag | 09:30-12:30 |
Mittwoch | 09:30-12:30 |
Donnerstag | 09:30-12:30 |
Freitag | 09:30-12:30 |
Leistungen
Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:
Empfohlene Anbieter
Karte & Route
Ähnliche Anbieter in der Nähe
Woher kommen diese Daten?
Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.
11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:
- mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
- 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
- 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Diakonie Nord Nord Ost - Büro Leichte Sprache in Lübeck wurde aktualisiert am 04.05.2024.
Eintragsdaten vom 15.10.2023.
Der von Ihnen eingegebene Ort war uneindeutig. Meinten Sie z.B. ...
Es gibt noch mehr mögliche Orte für Ihre Suche. Bitte grenzen Sie die Suche etwas weiter ein.
Zu Ihrer Suche wurde kein passender Ort gefunden.
Der von Ihnen eingegebene Ort war uneindeutig. Meinten Sie z.B. ...
Es gibt noch mehr mögliche Orte für Ihre Suche. Bitte grenzen Sie die Suche etwas weiter ein.
Zu Ihrer Suche wurde kein passender Ort gefunden.