Restaurant Adria

2

Geschlossen bis Fr., 12:00 Uhr
(0451) 70732222
Mühlenstr. 53
23552 Lübeck (Innenstadt)
https://de.adria-mobil.com/

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Restaurant Adria in Lübeck.
Montag12:00-22:00
Dienstag12:00-22:00
Mittwoch12:00-22:00
Donnerstag12:00-22:00
Freitag12:00-22:00
Samstag12:00-22:30
Sonntag12:00-22:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Jugoslawisches Restaurant
Balkanspezialität
Kroatisches Restaurant
Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4,5

(7)
google.de 4,5

(92)

Erfahrungsberichte *

Hans-Peter B. image

vonHans-Peter B. am 01. Januar 2018
Ich war heute mit Freunden dort zum Essen.Mein Appetit war groß und ich freute mich auf das Essen.Als ich es bekam und probierte dachte ich ,ich steh im Wald.Das Fleisch war Knochentrocken,komplett durchgegart.Als ich die Bedienung darauf hinwies,sagte der Kellner:Das ist hier so Standard.Ich hätte ja sagen können das ich es nicht durch haben wolle.Bei einem Steak.OKAY,da sag ich es.Aber bei Schweinefleisch???? Naja,mein Fazit:Leute,setzt keinen Fuß in dieses Restaurant.Ihr verschwendet Euer Geld

ein Kunde überCylex am 30. März 2014
Leider war das das schlimmste Erlebnis jemals in einem Restaurant. Nach dem wir als Gruppe unsere...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Lübeck an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Jugoslawisches Restaurant in Stockelsdorf
Jugoslawisches Restaurant in Bad Schwartau

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Restaurant Adria in Lübeck wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 13.01.2023.