Lübecker Nachrichten

14

Geöffnet bis 14:00 Uhr
(0451) 1442351
Herrenholz 10 - 12
23556 Lübeck (Buntekuh)
https://www.ln-online.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Lübecker Nachrichten in Lübeck.
Montag08:30-19:00
Dienstag08:30-19:00
Mittwoch08:30-19:00
Donnerstag08:30-19:00
Freitag08:30-19:00
Samstag08:30-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Zeitungsverlag
Tageszeitungsverlag

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,21

14 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 1,23

(13)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 22. September 2023
Ich bin seit 11 Jahren Kunde der LN. Ich habe mir vorgenommen, das Abo zu kündigen. Die Zeitung wir...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 14. September 2023
Probleme mit e-Paper sind an der Tagesordnung, einloggen, Seitenaufbau, ausstieg mitten im lesen’ da...mehr lesen …
GA

vonGast am 12. September 2023
Die Zustellung der Zeitung bei uns in Travemünde ist seit langem sehr, sehr mangelhaft. In Abständen befindet sich immer wieder keine Zeitung im Briefkasten. Das ständige Anfordern von Ersatzzahlungen ist einfach nur lästig. Der frühere Zusteller war immer überaus zuverlässig, musste leider aber wohl aus Alters- bzw. gesundheitlichen Gründen aufgeben. Ausserdem erfolgten die Urlaubsumleitungen wiederholt weiter auch an die Heimatadresse, wobei die Kapazität des Briefkastens kaum ausreichte. Das ist nicht Sinn einer Umleitung !! Die LN haben hier ein Problem zuverlässige Zusteller zu finden, dem Kunden bleibt nur frustiert zu kündigen, was wir aber noch überdenken, wie lange noch ?? Wir setzen auf LN in Papierform.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Lübeck an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Lübecker Nachrichten in Lübeck wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.