Außenreinigung Fischer

Lass dein Grundstück wie neu aussehen.
Vom Inhaber bestätigt

1

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
Fensterreinigung
Fassadenreinigung, Steinreinigung & Dachreinigung in Mainz (+100km)
(0176) 46658634
Lessingstr. 14
55118 Mainz (Neustadt)
https://www.aussenreinigung-fischer.de/
SSL zertifiziert
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Außenreinigung Fischer in Mainz am Rhein.
Montag09:00-20:00
Dienstag09:00-20:00
Mittwoch09:00-20:00
Donnerstag09:00-20:00
Freitag09:00-20:00
Samstag09:00-20:00

Über uns

Ihre Experten von Außenreinigung Fischer aus Mainz

Außenreinigung Fischer reinigt von Bingen bis Mainz über Wiesbaden bis nach Frankfurt alle Oberflächen rund um das Grundstück, ob privat oder gewerblich, und garantiert eine sorgfältige, zuverlässige und langfristige Sauberkeit.

 

Steine reinigen wir mit professionellem Hochdruck und gründlichen Reinigungsmitteln und versichern ein Ergebnis, das man mit hauseigenen Geräten nicht erreichen kann. Darüber hinaus verfugen und imprägnieren wir die Fläche, um die Natursteine und Pflastersteine wieder mehrere Jahre lang wie neu aussehen zu lassen.


Fenster reinigen wir zuverlässig, präzise und streifenfrei. Da uns ein erstklassiges Ergebnis am Herzen liegt, reinigen wir Fensterrahmen mit dazu. Mit unserer professionellen Ausrüstung kommen wir auch an schwer erreichbare Stellen heran.

 

Dach und Fassade reinigt Außenreinigung Fischer mit speziell an die entsprechenden Oberflächen angepassten Reinigungsmitteln, um sie schonend und gründlich zu reinigen.

 

Uns zeichnet vor allem aus, dass wir viele verschiedene Arten der Außenreinigung anbieten, sodass wir Stein, Fassade, Dach und Fenster zusammen reinigen können. Erhalte jetzt von uns schnell und einfach einen unverbindlichen Kostenvoranschlag!


Professionelle Fensterreinigung aus Mainz

Als Reinigungsprofis verstehen wir von Außenreinigung Fischer, wie wichtig es ist, dass deine Fenster strahlend und einladend aussehen. Mit modernster Ausrüstung liefern wir dir erstklassige Ergebnisse, auf die du stolz sein kannst. Wir legen großen Wert auf Zuverlässigkeit und Präzision. Jeder einzelne Auftrag wird von uns mit höchster Sorgfalt und Liebe zum Detail behandelt. Wir bieten maßgeschneiderte Reinigungslösungen, die deinen individuellen Bedürfnissen gerecht werden.


Neben der Glasreinigung kümmern wir uns auch um die Rahmen, um sicherzustellen, dass deine Fenster in absolutem Glanz erstrahlen. Wir verwenden spezielle Reinigungsmittel und Techniken, um alle Verschmutzungen gründlich zu entfernen. Das Ergebnis sind streifenfreie Fenster, die den natürlichen Lichteinfall maximieren und dir einen klaren Ausblick ermöglichen.


Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Deshalb bieten wir dir einen exzellenten Kundenservice und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit transparenten und fairen Preisen kannst du sicher sein, dass du bei uns den besten Service zum besten Preis erhältst. Wir stehen dir gerne zur Verfügung, um alle deine Fragen zu beantworten und einen Termin zu vereinbaren. Vertraue uns deine Fensterreinigung an und erlebe den Unterschied, den professionelle Pflege machen kann.


Wir freuen uns darauf, dir mit unserer Fachkompetenz und Leidenschaft eine makellose Fensterreinigung zu bieten.

Professionelle Steinreinigung aus Mainz

Wenn es um die professionelle Steinreinigung von Bingen bis Mainz über Wiesbaden bis nach Frankfurt geht, bist du bei uns genau richtig. Als Reinigungsprofis legen wir von Außenreinigung Fischer einen großen Wert auf optimal gereinigte Steine, von Terrassenreinigung bis Pflasterreinigung wie auch Betonreinigung. Mit professioneller Ausrüstung befreien wir deine Natursteine und Pflastersteine von Flechten, Algen, Unkraut, Rost und Zementschleiern, um sie wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Wir garantieren eine zuverlässige und präzise Reinigung, auf die du stolz sein kannst, egal ob es sich um dein privates Zuhause, ein Bürogebäude oder ein Geschäftshaus handelt.


Auf die porentiefe Steinreinigung folgt eine Neu-Verfugung mit einem individuell gewähltem Fugenmaterial, sowohl für die Ästhetik, als auch um die Steine zu stabilisieren und zu verhindern, dass sich in den Fugen neues Unkraut ansetzt. Anschließend tragen wir eine spezielle Imprägnierung auf, um die Steine durch einen Abperleffekt vor neuen Verschmutzungen und Frostschäden zu schützen.


Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Deshalb bietet dir Außenreinigung Fischer einen exzellenten Kundenservice und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Jeder Auftrag wird individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Vertrau auf unsere Kompetenz und lass uns deine Steinflächen wieder zum Strahlen bringen.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fensterreinigung
Gebäudereinigung

Alle Leistungen werden im Umkreis von 100km um Mainz angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Mainz am Rhein
Wiesbaden

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Fensterreinigung
Außenflächenreinigung
Fassadenreinigung
Fensterreinigung
Hochdruckreinigung
Jalousienreinigung
Osmosereinigung
Photovoltaikreinigung
Marke
Unger
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Fassadenreinigung
Steinreinigung
Dachreinigung
Terrassenreinigungen
Fensterreinigung
Pflasterreinigungen
Außenreinigung

Foto/Video (9)

 von 9
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,9

(28)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 25. November 2023
Super Arbeit, einfach klasse Ergebnis. Kann ich nur weiterempfehlen!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Außenreinigung Fischer

Verlinkungen

Zahlungsarten

PayPal PayPal

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Außenreinigung Fischer in Mainz wurde aktualisiert am 08.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.03.2024.